Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2020 17:13
Ein einfaches Zaggar Motiv, was sich vor allem die stille Verbundenheit von Zarkon zu seiner Geliebten ausdrückt. Beide (verbrauchten) Körper zeigen deutliche Spuren ihres langen Lebens, und so konnte ich viel mit Falten, Kratzern und Narben arbeiten. Ursprünglich als reines s/w Bild geplant, gibt es das Motiv jetzt in Farbe. :) Themen:
Voltron, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zarkon / Daibazaal, Haggar / Honerva

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Format:
DinA4

Dauer:
etwa 15h+

:
Mein Voltron #2 ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-14T05:20:39+00:00 14.03.2020 06:20
Wow. Du zeichnest echt super! Mir gefällt die Struktur der steinernen Platten an seinem Rücken sehr. Wirkt nicht nur plastisch, sondern auch von der zeichnerischen Umsetzung sehr aufwendig. Gut gemacht :)
Antwort von:  Regis
14.03.2020 07:09
Danke schön :D
Ja an dem Platen hatte ich auch sehr viel Spaß,und viele gute Zufälle haben mitgespielt. hatte irgendwie beim Kolorieren Probleme mit dem Papier, aber hab das beste daraus gemacht^^*
Antwort von: abgemeldet
14.03.2020 10:23
Das hast du definitiv! Kannst stolz auf dich sein :)