Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2020 14:39
So endlich fertig! Ich hab nicht mehr dran geglaubt. Man ich hab vergessen wie ewig man für ne Bunstifftzeichnung plus Coloration braucht! Niemals wieder, wenn dann nur noch in Kombination mit meinen Wassermarkern! Das tu ich mir nicht mehr an. Ich hab ewig für Caels schwarze Haare gebraucht und noch sind sie nicht so geworden wie ich es wollte. Da war ich mit Suzakus blonden Haaren etwas schneller fertig auch wenn er einen zu extremen Hairboost hat. Und weil ich so angenevrt von den schwarzen Haaren war kam für das schwarze Oberteil mein Copicmarker zum Einsatz. Ja und auch für die Kirschblüten im Hintergrund, ich hoffe man erkennt das es Kirschblüten sind? Und leider gibt es hier so vieles mit dem ich unzufrieden bin, alleinig schon mal die Augenumrandung bei Suzaku, das Braun kam nicht so raus wie ich es wollte, von den Wimpern ganz zu schweigen.
Ja ich bin nur am meckern dabei lieb ich die beiden einfach total, ich wünschte nur ich könnte sie einmal vernünftig zeichnen ^^;


Ist dem Dōjinshi "Yaoi Storys -ab 16!" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-10T19:54:54+00:00 10.03.2020 20:54
Das ist ein super schönes Bild!
Die zwei sehen absolut toll aus und ich bin echt beeindruckt von der Buntstiftkoloration. Sie sieht wunderschön aus. Ich persönlich finde das schwarze Haar richtig klasse! Und auch die Haut und die Augen der beiden sind super koloriert!
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
11.03.2020 08:59
vielen lieben dank :3
Von:  jiraishin
2020-02-29T12:32:41+00:00 29.02.2020 13:32
Ich find das Bild auch sehr süß und die Struktur die man bei dem schwarzen Haaren sieht, ist dir in meinen Augen sehr gut gelungen, genauso wie die Lichtreflex. Die Kirschblüten hab ich nicht erkannt ^^; sieht für mich eher wie kleine Herzen aus XD
Ich glaub für Kirschblüten müssten die rundungen glaube ein bisschen spitzer sein. Aber das tut dem Bild keinen Abbruch. Sehr schön^^
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
01.03.2020 10:00
Danke dir auch nochmals für den Kommi *dich knuddel* und ja so im Nachhinein gehen die schwarzen Haare ja doch, besser bekam ich sie bislang eh noch nirgends hin also von daher xD
Von:  Misaki
2020-02-26T19:39:36+00:00 26.02.2020 20:39
Aww du warst ja aber mal wieder schnell gewesen meine Liebe.
Finde aber die Haare super schön und die bunten Outlines passen beim Blonden echt super. :D
Schönes Bildchen. x3

LG Misa~
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
27.02.2020 09:28
dankeschön, aber im vergleich zu sonst bin ich da echt langsam gewesen...nie wieder rein nur mit buntstiften soviel steht fest, auch wenn die arteza nach wie vor super sind. aber das ist ne andere geschichte, trotzdem freut es mich sehr dass du nen lieben kommi hier hinterlassen hast, danke dafür :-*