Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Sketch Ausschnitt
Lineart
Detailansicht
MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2020 16:23
Okay... okay... ich bin Wirklich AL geworden???? qwq Ich hatte nun einige Stunden um das zu verarbeiten, hatte es so gehofft und dennoch nicht erwartet und nun triffts mich so... unvorbereitet X////D AHHHHHHHHH Ich danke, danke, danke allen die das Bild vorgeschlagen und als AL gewählt haben TuT Ich weiß für einige hat dies keinen Wert mehr aber nach all den vielen jahren habe ich es nun zum aller ersten Mal in die AL's geschafft! Noch dazu mit einem Bild das mir wirklich sehr am herzen liegt quq ich freue mich unendlich doll! DANKE QAQ

____________________________________________________________________________________

Geschafft qwq Nach etwa 16 Stunden Arbeit ist dieses Werk vollbracht und ich glaube es ist mitunter eines der größten Bilder die ich jemals gezeichnet habe.
Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis auch wenn ich zwischenzeitlich fast aufgegeben hätte. In diese Arbeit ist sehr viel Mühe und noch mehr Liebe reingeflossen. ♥

Auf Twitter und Facebook ist den meisten meiner Followern ja schon bewusst, wie sehr ich den Dunklen Kristall liebe. Vor allem die Serie hat es mir wirklich angetan und wurde seit sie im August rauskam bereits 6 mal von mir angeschaut //D
SkekTek ist dabei so ein Kandidat den ich trotz des "Fehlverhaltens" echt ins Herz geschlossen habe TuT Da konnte ich nicht anders als ihn mit nem OC zu vershippen. Ob dies nun "realistisch" ist oder nicht 8//D

Meine kleine Vapra-Dame Oona ist sowieso etwas speziell. Von daher schleicht sie sich, auf eigene Gefahr hin, immer mal wieder in die Burg des Kristalls um dem Gelehrten ab und an und immer öfter besuche abzustatten. So wird der Gelfling nach und nach zum kleinen Geheimnis des Skeks'

Ich hoffe euch gefällt das Bild genauso gut wie mir TuT Für mich war dieses Artwork schon fast eine Herzensangelegenheit ♥
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Figuren und aus Büchern für die Details und den Hintergrund ouo Wer kann schon einen Skeks aus dem Kopf? X'D

Themen:
Romantik, Der dunkle Kristall

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, SkekTek

Unterthemen:
Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2020-03-04T19:24:41+00:00 04.03.2020 20:24
Glückwunsch zum AL
Es ist auf jeden Fall verdient und ein wundervolles Fanart
Antwort von:  MelliceArts
05.03.2020 04:39
Vielen lieben Dank qwq ♡♡
Von:  Lennylein
2020-03-02T23:11:54+00:00 03.03.2020 00:11
Gratuliere zum AL voll verdient :D
Und die Kombi der beidnenist einfach toll;)
Antwort von:  MelliceArts
03.03.2020 05:01
Vielen lieben Dank qwq ♡♡♡♡
Von:  Nukamira
2020-03-02T11:49:55+00:00 02.03.2020 12:49
GLÜCKWUNSCH ZUM AL
Ich liebe es so unheimlich Tek und Oona sind einfach so süß 🥺❤️
Antwort von:  MelliceArts
02.03.2020 16:20
Danke dir vielmals qAq ♥
Von:  Nerine
2020-03-02T08:17:31+00:00 02.03.2020 09:17
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY herzlichen Glückwunsch zum AL <3
Da hat das Daumen drücken sogar geholfen!!!
Antwort von:  MelliceArts
02.03.2020 16:20
JAAAAAAAAAAA ich bin so happy cjhveghkvehkve
Von:  TheJenno92
2020-02-26T18:24:32+00:00 26.02.2020 19:24
Das Bild ist einfach so heftig gut geworden. Hier stimmt alles, Detailgrad, die Darstellungen der Figuren und die Umgebung. FÜr mich ein absolut gelungenes Bild!!!
Antwort von:  MelliceArts
26.02.2020 19:27
HHHHHH Schankedön qwq ♥♥♥
Antwort von:  blackwinged-neotu
26.02.2020 19:29
freut mich, dass auch du das bild unterstützt. hab auch instant den AL-button zerschlagen. die details sind unfassbar gut. man sieht wirklich, wie viel mellow die charaktere bedeuten. und das rührt und freut mich sehr
Antwort von:  MelliceArts
26.02.2020 19:37
blackwinged-neotu AHHHHH danke dir so sehr qwq das freut mich
Also wenn es das in die AL's schafft dann darf ich glücklich sterben TuT es wäre ein Traum qwq
Von:  blackwinged-neotu
2020-02-24T20:21:25+00:00 24.02.2020 21:21
ich glaub ich müsste das nochmal schauen, um mein gedächtnis aufzufrischen. vorausgesetzt, ich hab den film jemals gesehn....
dein fanart ist jedenfalls eine wucht;
die gesamte komposition mit den passenden farben und die tollen outlines... ein traum
Antwort von:  MelliceArts
25.02.2020 05:07
Tatsächlich ist das Bild ja auf die Serie bezogen die letztes Jahr rauskam und wirklich empfehlenswert ist qwq den Film selber mag ich gar nicht so gerne TuT hab ihn mir zum 'Erinnerungen auffrischen' (glaub hatte den auch nie gesehen oder verdrängt xD) angesehen nachdem ich die Serie das erste mal geschaut hab. Aber glaub das eine mal reicht mir xD lieber die Serie noch 10 mal! 8D

Danke vielmals für die Blumen TuT das freut mich wirklich zu lesen. ♡♡♡
Antwort von:  blackwinged-neotu
02.03.2020 09:21
ich freu mich grad so unendlich für dich, dass es dieses werk hier in aikos lieblinge geschafft hat. es verdient einfach liebe und das thema mehr aufmerksamkeit 🙏
Antwort von:  MelliceArts
02.03.2020 16:21
DANKEEEEE TAT ich freu mich auch so extrem und konnte es kaum fassen qwq (glaub ich hätte geweint wenn es nicht in die AL's gekommen wäre X///D)
Mehr Liebe für the Dark Crystal!