Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2020 21:11
Hier ist meine Valentinswichtelkarte für MelliceArts. ^^
Nachdem ich ihre Wunschliste durchgelesen hatte, habe ich mich für ihren OC Felicity und Mummymon entschieden.
Ich fand die beiden sehr süß zusammen.
Ich hoffe die Karte gefällt dir und auch die kleine Extraskizze, die ich noch dazu gepackt habe. <3
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mummymon, Eigener Charakter

KaKAO:
#457

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-02-15T18:50:48+00:00 15.02.2020 19:50
Ein tolles Bild!
Hast super gemacht. Beim zweiten Blick, ist mir Mummymons zweites Auge aufgefallen; hat ja eigentlich nur eines.
Aber trotzdem nicht schlecht! 😄
Von:  MelliceArts
2020-02-14T20:15:19+00:00 14.02.2020 21:15
Ah gerade hab ich im Forum gepostet >u<
Ich Liebe diese Karte und die Dynamik der beiden! ♥ Und die zusatzskizze ist er der Burner >u< Vielen Dank nochmal