Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2020 19:52
Happy Valentinsday! ♥

Diese Karte ist für die Liebe TheJenno92 im Rahmen eines Valentinswichtelns. Ich hoffe ich habe ein passendes Pärchen Motiv aus Deiner Liste ausgesucht. Die Story der beiden sind so witzig, mit der vollgekotzen Vase im Griechenlandurlaub. Du hast immer so originelle und witzige Storys rund um deine Ocs :D
Da dachte ich die beiden haben nach der durchzechnten Nacht nach dem Vasenvorfall, nochmal ein richtiges Date und zwar in Athen auf der Akropolis. Der Ausblick dort oben ist herrlich und danach kann man entspannt unten in der Stadt Cocktails trinken gehen ;D

Ich hoffe dir gefällt die Idee hinter der Karte und die Darstellung deiner zwei Hübschen ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Romantik

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-29T18:20:42+00:00 29.02.2020 19:20
Das ist eine super schöne Karte.
Dieses Date scheint ja sehr gut zu laufen. Zumindest machen die beiden einen sehr glücklichen Eindruck.
Die Akropolis im Hintergrund sieht klasse aus!