Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Supernaturalist_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2020 21:39
Hach ja..., bald steht dieser allseits beliebte Valentinstag vor der Tür - Zeit sich der Liebe hinzugeben und ordentlich zu shippen. Was macht man also, wenn man mehrere Pairings, seitens OC und auch in verschiedenen Fandom hat (und die Feststellung, dass man seit über einem Jahr die Fanart-Kategorie hier ignoriert hat). Richtig, man lässt diese auf die ein oder andere Art das Fest der Liebe und ganz ohne Kommerz zelebrieren!

Passte eh gut, da ich zur Zeit mal wieder mehr Posen studiere und Liebende finden sich so oft in so vielen Posen (Juhu!) Also kam mir die Idee, die Valentinswoche - beginnend mit Montag und endend am Sonntag - mal dem Malen und einigen meiner liebsten Pairings zu widmen.

Also dann, auf zu Nummer 1 - meine OCs Eyna und Selberes, die nach vielen Jahren der Freundschaft doch zusammenfinden.

Sie symbolisieren für mich auch den Teil der Freundschaft und das Vertrauen zwischen zwei Liebenden, ohne die keine Liebe gedeihen kann.

Gut..., das wars dann erst einmal x.x
Themen:
Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Teil des privaten Valentinsprojektes:
1

Größe :
Etwa A6

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-26T19:48:23+00:00 26.02.2020 20:48
Die Vertrautheit und die Liebe zwischen den beiden erkennt man aufgrund der Pose und der liebevollen, sanften Blicke sehr gut.