Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2019 02:19
Letztens kam mir mal eine dumme Idee.
Man hofft ja doch immer irgendwie, dass man von seinen Tausch/STA-Partnern seine absolute Wunschkarte bekommt, damit man seine Sammel-Wand/-Ordner oder was auch immer anschmachten kann. Meistens klappts nur so semi. Was zwar dennoch hammergeil ist, aber dann hat man selbst noch Vorstellungen und wünsche und will noch tausend andere Sachen haben und so weiter eben. Man kennts, oder? xD
Na ja so kam mir die Idee, statt zu warten und zu hoffen einfach selbst die Initiative zu ergreifen. Und damit meine ich nicht Tauschpartner zu suchen, sondern die Wunschkarte selbst zu zeichnen xD
Man ist doch wirklich bisschen dumm manchmal, denn wer selbst Kakaos tauscht, kann ja immerhin auch selbst zeichnen. Wieso dann alles wegtauschen?
Ja, ich verstehe das, dass man da bisschen gehemmt ist und sich dann sagt, dass man die eigenen Karten nicht behalten will, weil sie doch zum Tauschen da sind. Noch ein Grund ist, dass einem oftmals die eigenen Karten bzw Zeichnungen iwann überdrüssig werden. Aber wenn das passiert, kann man sie immer noch wegtauschen oder im Ordner verstauen und wegpacken. Tut ja keinem weh x)


Bei diesem Motiv hier war das allerdings eher eine spontane Sache. Das war eher eine Langeweileskizze, die plötzlich Gestalt annahm xD
Zu sehen ist mein OC Nikki zusammen mit Ryoken aus Yu-Gi-Oh! Ja... welches Fandom auch sonst xD
Nikki ist eine Nummer für sich. Sie ist recht burschikos und aufgedreht, liebt aber heimlich die Liebe an sich und Mädchenkram über alles. Außerdem wird sie extrem schnell rot wie eine Tomate :D
Im HG habe ich mich an einem Himmel versucht. Mal eine andere Variante des Nachthimmels. Ich wollte eine Art Milchstraße oder iwas Leuchtendes einbauen. Ähm.. ja xD Ich befürchte es ist nicht mehr als Himmel zu erkennen. Aber ich mag das ganze Blau dennoch. haha


-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Ryoken Kogami / Revolver

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! VRAINS

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare