Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2019 20:42
- ACHTUNG : DIESES BILD STAMMT AUS EINEM AU! [weitere Infos dazu, unterhalb des Textes. ;D ] -

-----------------------------------------------------------------------------------

Meine liebste Minagrafie,

nun. Weihnachten ist ja bald und eigentlich habe ich dir gesagt, mehr als die Lines, bekommst du nicht zusehen. Doch da es auch noch irgendwie nachträglich zu deinem Geburtstag ist, mache ich eine Ausnahme. Einfach, weil ich so gemein war und dir einige Teaser geschickt habe.
Ja, dieses Bild ist weit von perfekt entfernt, aber mir war es wichtig, das du eine Freude daran hast.
Für manche mag es nur ein AU, nur ein RPG sein, aber ich muss zugeben..für mich ist es mehr als das. Durch diese Story, durch das schreiben..dadurch ist soviel entstanden. Würde es dieses RPG nicht geben, wärst du wohl nie so in mein Leben getreten und ernsthaft, dafür bin ich diesen beiden Vollidioten auf dem Bild dankbar! Du bist ein toller Mensch, meine Lieblingsnudel und ich möchte dir für alles danken! ♥ Gerade in recht schweren Zeiten wie diesen, da bin ich dankbar, das ich dich einfach zumüllen kann, ohne das es stört. Eine Eigenschaft, welche ich in Vergangenheit oft nicht gezeigt bekommen habe. Stattdessen wurde über meine Probleme gelacht, man hat sie nicht als ernst angesehen..man hat mich verurteilt. Ohne nachzudenken, wie es in einem Menschen wirklich aussehen kann, du bist und warst die einzige, welche mich quasi immer wieder mit offenen Armen empfangen hat und ich hoffe, ich kann dir das zurückgeben. Weil, was du für mich machst, gilt auch für dich! QAQ

Also, auf viele weitere Postings [AUF ZUR MILLION!], viele weitere Ideen und generell...viele weitere Jahre dieser Freundschaft! [und dem rpg öhöhöhö!] ICH HAB DICH LIEB! ♥

--------------------------------------------------------------------------------

Gut, wer diesen schnulzigen Text nun gelesen hat, you did it! :D
Ich möchte daher noch ein paar allgemeine Worte loswerden, ehe Fans der Serie meckern, weil: WIESO SCHMUNZELT LEVI?! DAS IST VOLL OOC.

Dieses Bild stammt aus einem AU, welches Minagrafie und ich schon lange haben und lieben. Klar, Levi ist allgemein ein Charakter, welcher nie bis sehr selten lächelt. Auf diesem Bild, habe ich es aber bewusst eingebaut, da es zur Story einfach passt. Zu mal, wir ihn ja auch nicht dauerstrahlend durch die Gegend rennen lassen! Das wäre...komisch. Auch die leichten Narben, welche seinen Rücken zieren..alles Storybedingt. ♥ [Und nicht Mangaleser, welche sich wundern, wieso Eren diese Frisur hat...you'll see. soon.]

Ich weiß, das einige Fehler in diesem Bild sind und es daher wirklich nicht perfekt ist, aber ehrlich gesagt..gerade wenn etwas unperfekt ist und die Bedeutung daher stimmt, das sind Fakten die ein Bild perfekt machen und ich hoffe Minagrafie empfindet so. ♥

Daher, bitte Kommentare, wie die Charaktere nicht sein sollten etc (Fans wissen was ich meine) unterlassen. Danke. ♥
Themen:
Shōnen-Ai, Romantik, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eren Jäger, Levi Ackerman

Größe:
A4!! Daher ist es so krumm und Schief...was ist Perspektive?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minagrafie
2019-12-16T19:56:28+00:00 16.12.2019 20:56
Mimimimimi, nicht weinen, nicht weinen, ahhhhhh ;____;
Du bist so süß! Und das Bild ist so verdammt schön geworden. Ich liebe die Details, die Farben, unsere beiden Süßen, die Sorgfalt... Selbst wenn du es nicht als perfekt erachtest, ich finde es genau das. Einfach weil es von dir kommt und ich weiß, wieviel Arbeit du hinein gesteckt hast und wieviel Mühe. Denn das tust du immer. Du gibst dir Mühe, egal um was es geht und das weiß ich sehr zu schätzen ♥
Ich danke dir für diese wunderschöne Arbeit, das RPG und unsere Freundschaft, die zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden ist. Ich hab dich ganz dolle lieb! ♥

P.s: Soooooo gay! :D