Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2019 18:56
Und hier ist das gute Stück in Farbe ^^
Ein Bild von zwei wundervollen RPG Charas die ich schon soooo lange zeichnen wollte, aber ich kam und kam nicht dazu, zumal ich auch nicht wirklich wusste Frisurentechnisch wie und was. Und letztens als meine liebe Jirai mir nen Manga online zeigte sah ich eine Pose - leider verdammt klein - da dachte ich mir: Das würde gut zu den beiden Hübschen passen.

Materialien:
Aquarellpapier
Kaywin Watermarker
Arteza Farbstifte
Gelstifte (weiß, gold)


Ist dem Dōjinshi "Yaoi Storys -ab 16!" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele, Romantik

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2019-11-19T14:24:29+00:00 19.11.2019 15:24
loveley xD.~
macht mich neugierig wie die charas im rpg so sind xD~ sehr sehr süß^^
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
19.11.2019 15:26
danke ^^
und also die beiden charas sind im rpg ohnehin aller erste sahne~ ich lieb sie, als pairing sogar noch mehr *grins*