Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 20:25
Ich fühle mich ja nur noch selten zu Fanarts inspiriert, aber omg, ich liebe diese beiden und musste sie einfach zeichnen. Das hat soviel Spaß gemacht und sogar die Pose kam ganz von selbst. :3

Hier ist mein Tribut zu "Saga", dessen 9 Bände ich in kürzester Zeit verschlungen habe. So einen Flash hab ich echt mal wieder gebraucht und jetzt bin ich traurig, dass es erstmal vorerst vorbei ist. Hoffentlich geht es schnell weiter.
Der Comic ist auf jeden Fall so richtig, richtig gut! Es ist einfach ein genialer Mix aus allem und unheimlich inspirierend. Am schönsten ist es, wenn man mit den Charakteren zusammen lachen und weinen kann. Und die sind...einfach KLASSE! Selten so lebendige, nachvollziehbare, liebenswerte und einzigartige Charaktere in einem Comic gesehn. Ich bin echt hin und weg.

In Saga gibt es auch sehr kreative Romanzen. Ich mein, ein Androidenprinz mit nem Fernseherkopf und ein ehemaliger Soldat der eine Transfrau ist... Das kam überraschend, besonders in Hinsicht auf ihre Persönlichkeiten.

Ich kann nur jedem empfehlen sich den Comic mal anzusehen. Ich hab vorher ehrlich gesagt nie was von Saga gehört und bin einfach froh, dass ich den ersten Band zu Weihnachten bekommen habe und die Serie weitergelesen habe, sonst wäre mir echt was entgangen.
Und, Leute, malt mehr Saga Fanarts! Mir ist völlig schleierhaft, warum es so wenig davon gibt. ;)

Petri and Robot sind Charaktere von Brian K. Vaughan (Script) and Fiona Staples (Zeichnungen)
Art by me
Themen:
Romantik, Genderqueer / Transgender, Saga (Comic)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Petrichor, Robot IV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2023-05-16T11:45:50+00:00 16.05.2023 13:45
Gefällt mir!