Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2019 05:57
Heute zum Valentinstag...
... nein das war eigentlich nicht geplant, es hat sich eher so ergeben, das es heut mal was mit Romantik gibt.

Immernoch auf der Suche nach meinem Digital-Malstil wieder einmal ein paar Sachen probiert und teilweise für gut befunden und teilweise auch wieder Dinge gefunden die ich beim nächsten Bild definitiv anders machen muss.

Das Motiv...
...sowas kommt raus wenn man beim lesen des Buches Henoch(ja, schwere Lesekost, schöner ist nur Grimms "Deutsche Mythologie", das erste und einzige Buch auf dem ich beim lesen eingeschlafen bin) eine Pause macht und beim Post reinholen den gefühlt 100. Gartenkatalog in der Hand hat.
Themen:
Dämonen, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2019-02-20T17:32:22+00:00 20.02.2019 18:32
Das Bild schaut richtig gut aus. Mir gefällt die Koloration der Haut. Sie ist so schön weich aus. MIt noch mehr etwas Übung und du kannst eventuell bald richtig realistische Bilder zeichnen. Ja nicht aufgeben, dass wird bestimmt noch was. :)
Antwort von:  Nocti
21.02.2019 05:54
Danke für deinen lieben Kommi! Es motiviert immer ungemein wenn Menschen an einen glauben.
Mit dem realistischen Malstil... ich find den wahnsinnig toll und würde das so gern können. Ich arbeitet auch schon seid Jahren(okay, mit Frustrationspausen und Zwangspausen aufgrund von 2 verschlissenen Grafiktablets nicht unbedingt regelmäßig) dran. Mitlerweile probier ich einfach zwischen verschiedenen hin und her und verbeiß mich nicht mehr nur auf das Realistische. Eben damit ich nicht wieder alles hinschmeiße und schaden kann die Praxis auch mit anden Stilen nicht. ^^
Von:  Nudelchen
2019-02-16T19:45:19+00:00 16.02.2019 20:45
Das Bild sieht wirklich toll aus.
Die Gesichtsaudrücke der beiden Charaktere sind so gefühlvoll.
Sie genießen die Zweisamkeit wohl wirklich.
Die Koloration ist sehr weich geworden und gefällt mir persönlich besonders bei den Haaren sehr.
Antwort von:  Nocti
18.02.2019 04:58
Danke! ^^
Ich finds lustig das dir die Haare gerade gefallen... mit ihren Haaren war ich eigentlich am wenigsten zufrieden, habs aber auch nicht besser hinbekommen.
Antwort von:  Nudelchen
18.02.2019 18:55
Echt? xD
Ich finde die echt schick. xD So unterschiedlich können Ansichten sein. :D