Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2019 19:45
Wenn man mich zwei Sekunden alleine lässt, denk ich mich noch obskurere Pairings aus, als ich sie eh schon hab!

tumblr - twitter - DevianArt - Pixiv
Themen:
Beyblade, Romantik

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Enrique Giancarlo / Giancarlo Tornatore, Oliver Polanski / Oribie Boulanger, Bianka, Rosetta

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-17T18:25:01+00:00 17.02.2019 19:25
Oh love is in the air. XD Und wer kann anderes auf dem Bild sein als der Womenizer aus Beyblade schlecht hin. XD

Ich finde das Bild sehr hübsch geworden. Die Stimmung, die es vermitteln soll, bringt es auch gut rüber. Anatomisch hast du dir auh viel Mühe gegeben, obwohl ich die Seitenansicht grad ebei Männern etwas schwer finde. Auch wenn Oliver ziemlich jung ist hätte ich vielleicht den Brustkörper ein wenig ausgearbeitet, also dass er ein kleines Stückchen vorsteht... hm wie hier z.B., also nur ganz minimal. Da oliver einen sehr Figurbetonten Pulli anhat, kann man dass dann auch ohne Probleme erkennen.
Die Hand von Enrico gefällt mir hingegen sehr gut und auch die Farbwahl ist schön. Schön bunt und kräftig, was das ganze so lebensbejahend macht. Die Schattensetzung ist auch recht gut, aber ich finde du könntest ruhig noch etwas mutiger sein. Grade bei den Falten könntest etwas dunklere Farbe noch nehmen oder mehrere unterschiedliche dunkle Töne für einen plastischen Effekt. Grade bei Olivers Pulli sind die Schatten irgendwie sehr schwach. Wenn ich dazu im Vergleich die Kleidung der beiden Mädels sehen.
Enricos Haare und die mit den blonden Haaren (ist es Bianka oder Rosetta ich bring die beiden immer durcheinander >.<) sind dir besonders gut gelungen was Schatten und Lichtreflexe angeht. Schön finde ich die einzelnen Haare, die bei den vieren immer wieder zu sehen ist, grade bei der Blonden sorgt es für etwas sinnliches und weiches.
Enricos Hals wirkt etwas zu lang, kann allerdings auch eine optische Täuschung sein, da bin ich mir grade echt nicht sicher. Dennoch ist ein hübsches Motiv was du gezeichnet hast und was die Pairing Sache angeht. Langleben die Crack Pairings!!

* 1geb*
Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  Silurus
17.02.2019 23:35
Danke für deinen ausführlichen Kommentar! Freut mich, dass es dir gefällt!
Bianka ist die Blonde und Rosetta die Rothaarige.

Schattierung ist schwer ´A`
Das mit dem Hals frag ich mich auch... ich hab die Skizze auf vier verschiedenen Ebenen gemacht und da sahs noch okay aus, aber nur scheints doch recht lang zu sein.

Ja, die lieben crackpairings... obwohl, die vier kennen sich immerhin und gehen auf Dates. Also nicht alle mtieinander aber sonst so. Das ist ja fast schon Kanon! XD