Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2021 00:16
I know...
He wasn't a good person...
But...
It's still okay if I cry for him...
Just a little...
...right?
Kudo-kun...?





Oh nice, ich habs doch auf Animexx hoch gekriegt und es ist im kleineren Format trotzdem noch gut lesbar :D

Diesen kleinen Comic hab ich letzte Woche gezeichnet. Ich hab gerade zur Zeit einen so extremen soft spot für GinSherry und mir war etwas nach Drama und Herzschmerz.

Der kleine Comicstrip hier spielt mit dem Gedanken, dass Ai/Shiho nicht nur die Anwesenheit der BO spüren kann, sondern dass sie auch merkt, wenn Gin etwas passiert.
Vor dem Hintergrund, dass damals potentiell doch mal etwas zwischen den beiden gelaufen ist.

Ich mag den ganzen tragischen Dramafaktor hinter dem Ship. Ich diskutier das auch nicht oder rechtfertige mich dafür xD Wer es nicht sehen will oder nicht mag, kann einfach weg klicken :*
Themen:
Detektiv Conan, Drama

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Shiho Miyano / Sherry, Gin

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lume
2021-06-04T17:43:19+00:00 04.06.2021 19:43
Wow, das sieht mega aus! :O
Von:  Blue_StormShad0w
2021-06-02T19:05:24+00:00 02.06.2021 21:05
Sehr dramatisch!
Hast ein großartiges Talent. 👍
Von:  Jonouchi
2021-06-02T18:00:14+00:00 02.06.2021 20:00
Wow, das ist wirklich sehr schön geworden ;_;
Von:  Centranthusalba
2021-06-02T13:41:28+00:00 02.06.2021 15:41
Kann jetzt zum Stil nichts schlaues sagen, da ich mich mit Arts überhaupt nicht auskenne, aber mir gefällts. Ganz einfach😊. vor allem dort, wo die Bilder ineinander übergehen (Gins Haare).
Und Thema sowieso 😇
LG Rike