Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2021 18:35
tjo, Abel und Lance halt *g*

Lance nach über 15 Jahren in denen sein Körper von Serpentis kontrolliert wurde... endlich befreit stellt er sich zusammen mit seinen Söhnen seinem Peiniger entgegen. Jedoch schwer verletzt bleibt ihm keine andere Möglichkeit als die die Kräfte seines von der Magie des Dunklen befleckten Körpers zu nutzen... und den totgeglaubten Abel um Hilfe zu bitten.
Doch wird der junge Dunkle ihn überhaupt anhören? Schließlich hat Serpentis den jungen Mann gerade erst verraten und fallengelassen, während er noch den Körper des silberhaarigen Dämonen lenkte.
Er hatte ihn damals entdeckt als Serpentis den jungen Mann übersehen hätte. Hätte er ihn nicht bemerkt... hätte der junge Dunkle nie so sehr leiden müssen... umso mehr überrascht es ihn das unbeholfene Lächeln zu sehen und die unsicheren Hände die nach ihm greifen...

Abel. Obwohl von seinem Meister verraten, ist er noch immer von dem Körper des Sterblichen fasziniert. Er vergötterte seinen Meister so sehr... doch nun steht der Sterbliche vor ihm, welcher der eigentliche Besitzer dieser Gestalt ist. Er sieht aus wie sein Meister und auch seine Stimme hat den selben wohligen Klang den er so mochte. Doch dieses Mal sind die Worte voller Aufrichtigkeit und Freundlichkeit, vielleicht auch 'Liebe'. Er kann das erste Mal durch das seidige silberne Haar streichen und die warme Haut des anderen berühren ohne zurückgewiesen zu werden. Zwar ist er noch immer unfähig diese fremden Gefühle in ihm vollständig zu verstehen, doch er wird dem anderen helfen. Er wird Serpentis seinen Verrat an ihm nicht vergeben.
Wenn dieser 'Lance' es wünscht wird er an seiner Seite kämpfen. Er wird ihm bis zum Ende beistehen. Wenn Lance es sich wünscht... würde er sich für ihn wieder das Herz aus der eigenen Brust reissen.


...nicht dass es in der Geschichte haargenau so vorkommen wird, aber mir war danach :P
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Drama

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-29T19:09:57+00:00 29.04.2021 21:09
Eine interessante Geschichte steckt da hinter den beiden.
Das Bild sieht auch klasse aus. Die Haltungen der zwei und Abels Blick gefallen mir sehr gut. ^^