Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2020 22:47
Bitte, bitte geh fort von hier! Hörst du? Bevor es zu spät ist...
Hörst du mich nicht?

-End-
Niemand kann sie sehen außer mir? Was versucht sie mir zu sagen?
-END-

Ungewöhnlich ist es nicht grade, wenn man auf dem Schlachtfeld plötzlich Dinge sieht, denke ich.
Aber was möchte das Unterbewusstsein einem damit nur mitteilen?

Das Bild entstand von Vorgestern auf Gestern. Ich hatte Lust auf eine reine Bleistiftarbeit mit meinen Ocs. Mitten im Chaos. Dabei tritt eine von beiden als geisterhafte Erscheinung auf und die andere hält für einen kurzen Moment inne, um zu verstehen, was die Erscheinung ihr sagen will. Tja, leider kommt die Botschaft nicht an.

Mit den Schattierungen habe ich mich teilweise aber zurückgehalten. Anatomisch ist es hier und da auch noch nicht so ganz korrekt. Was soll's. hauptsache ist doch, dass man produktiv war.

Hoffe es gefällt trotz kleinerer Markel. Danke fürs Vorbeischauen.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Drama

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-30T18:20:46+00:00 30.11.2020 19:20
Das ist ein sehr interessantes Motiv.
Das ist wirklich kein guter Zeitpunkt um zu halluzieren, dabei ist die Nachricht der Erscheinung so wichtig. Man sieht ihr durch die Pose und den Blick sofort an, dass es wirklich dringend ist.
Zu schade, dass sie den anderen Charakter nicht erreichen kann...
Antwort von:  Kaara
02.12.2020 13:10
Als nächstest gibt es bestimmt einen Schlag auf den Kopf für das Tagträumen :'DDD
Oder...die Erscheinung schafft es doch noch, sie wortlos dort weg zu locken xD
Antwort von:  Nudelchen
02.12.2020 21:21
Oh je, die Arme.
Ich hoffe es. :'D
Von:  Kuerbis17
2020-11-09T13:58:18+00:00 09.11.2020 14:58
Richtig gut! Ich finde deine Charaktere sind super ausdrucksstark, und auch zeichnerisch was Faltenwurd angeht und Anatomie überzeugt mich die Figur rechts total :) Ist echt gut geworden!
Antwort von:  Kaara
09.11.2020 19:25
Hallo Kuerbis17 :D Vielen Dank. <3 Das freut mich sehr.
Von:  Oogie-Boogie
2020-11-09T13:02:53+00:00 09.11.2020 14:02
Ganz schön melancholisch, dramatisch und geheimnisvoll.
Also echt schlechtes Timing mitten in der Schlacht eine Erscheinung zu haben.
Toll gezeichnet ist es in jedem Falle.
Antwort von:  Kaara
09.11.2020 19:12
Ein besseres Timing kann es gar nicht geben xD
Vielen Dank.
Von:  Taroru
2020-11-09T05:59:41+00:00 09.11.2020 06:59
also mich macht es einfach nur neugierig :-D
was macht sie in einer schlacht? warum sieht nur sie sie?
und warum kann sie sie nicht hören?
fragen über fragen XD
Antwort von:  Kaara
09.11.2020 08:17
Immer diese Fragen, die sich bei einem auftun :D Tja...
Antwort von:  Taroru
09.11.2020 16:38
und dann lässt du einen zappeln..... furchbar D:
du hast echt ein händchen fürs foltern ey >.>
Antwort von:  Kaara
09.11.2020 19:00
Mann nennt mich doch nicht umsonst Foltermeisterin xD
Antwort von:  Taroru
09.11.2020 19:06
da ist was wahres dran XD
hatte ich schon wieder vergessen XD