Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2020 16:34
Oh goshie, fullbodies! Und ich hab einfach keine Referenz für die Pose gefunden, so wie ich mir das vorgestellt hab, deswegen war ich hier auf mich allein gestellt. Die Szene sollte eigentlich noch etwas dynamischer aussehen mit mehr Körperspannung bei Vermillion, aber ich bin froh, dass ich es zumindest halbwegs so hinbekommen hab, wie gedacht. :) Hier hat sich Hawl gerade leichtsinnigerweise mit seinem "Erzfeind" Ser Vermillion angelegt und ist natürlich hoffnungslos dran gescheitert. Die Szene wollte ich eigentlich mal als Kurzcomic zeichnen, aber ich trau mich grad nicht an eine ganze Kampfszene mit Vermillion heran. Er ist an sich schon so schwer zu zeichnen mit den ganzen Schulterplatten usw :D Deswegen hab ich zumindest ein Bild dazu gelined, mal sehen ob ich es irgendwann auch nochmal colorieren.

Die passiert übrigens ziemlich am Ende von Grendls Pilgerreise, auf der ihn Hawl und Claster begleiten. Während sie in einer Taverne zu Gast sind, findet Hawl heraus, dass die Inquisition ebenfalls ihr Lager in der nahen Umgebung aufgeschlagen hat. Hawl bekommt zufällig ein Gespräch zwischen Claster und Vermillion mit und belauscht sie dabei. Ärgerlicherweise versteht Hawl die Situation völlig falsch und denkt Claster will ihn hintergehen, dabei versucht dieser nur die Inquisition von Hawls Fährte abzulenken. Am Ende macht Hawl aus seiner Wut heraus den Fehler, Ser Vermillion direkt zu konfrontieren und fordert ihn zum Kampf heraus.
Menno, ich find Vermillion einfach extrem cool und auch ein bisschen gruselig. Und auch sehr attraktiv auf seine eigene Weise O__o Isa denkt sich immer so megatolle Charaktere aus.

Und nun Hut ab für denjenigen, der sich das wirklich durchgelesen hat :)
Es gibt übrigens eine andere kurze Comicszene mit Hawl und Vermillion, die ich tatsächlich zu Papier gebracht habe.

Hawl ist mein OC
Ser Vermillion gehört Isa
Themen:
Eigene Serie, Mittelalter, Drama

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare