Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2020 19:09
Als der Stamm der Ookshee in den Wäldern und Tälern der Grenzgebiete zwischen Treserargh und Te‘Navan lebte, und nun vor hatte für einige Zeit sesshaft zu werden, waren Rahel und Brios beinahe volljährig. Brios, der seine Rolle als „Blume“ nur schwer annehmen konnte, begann sich für die Bücher und Schriften der umliegenden Völker zu interessieren und er verschlang alles, was er darüber in die Hände bekommen konnte. Rahel interessierte sich auf ihre Art für die fremden Kulturen - in ihrer Position als „Wächter“ konnte sie ab und an wagen, einen als Streifzug getarnten Abstecher in das nahegelegene treseragh‘sche Dorf zu machen. Rahel verstand kein Wort der dunklen, knurrigen Sprache, doch das dortige beliebte Getränk „Bier“ schmeckte ihr von mal zu mal besser - und auch die fremden Mädchen waren schön.
Ihr Bruder rümpfte über die Leichtsinnigkeit seiner Schwester die Nase. Er lernte brockenweise die fremden Sprachen und verstand, was das aufgeregte Getuschel der Jäger am Waldrand bedeutete. Er verstand, dass die Ookshee in den Augen der anderen Völker Wilde waren, Raritäten und Kuriose magische Geschöpfe. Wo sie hinzogen, blühte die Vegetation und die Ernte war reichlich, deshalb wurden sie geduldet.
Brios befürchtete, dass die Neugierde und Naivität seiner Schwester ein Problem für den ganzen Stamm werden könnte. Was er nicht ahnte war, wie richtig er mit dieser Angst noch liegen sollte.


Ich übe weiterhin und spamme euch mit Mini-Fetzen meiner Fantasy-Story zu :D
Das ist nichtmal Teil des Hauptplots, sondern gehört zum Background des Maincharas Rahel :)
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Drama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit :
Uhhh, 8 Stunden? Die Steine haben am längsten gedauert 😂😂

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-29T18:34:22+00:00 29.10.2020 19:34
Das ist ein wirklich schönes Bild. ^^
Die Szene zwischen den beiden Charakteren wirkt so richtig schön fröhlich und herzlich. ^^
Das warme, helle Licht und die buntenn Farben unterstützen diesen Eindruck wunderbar. Es wirkt alles so unbeschwert und freundlich. ^^
Antwort von:  RosaMedusa
01.11.2020 08:33
Danke dir für deinen Ausführlichen Kommentar! „Heute“ würde ich das Bild völlig anders zeichnen vermutlich, auch wenn ich es immer noch mag. :D