Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2020 19:40
This is our time
No turning back
We could live, we could live like legends
This is our time
No turning back
We could live, we could live like legends

Live like legends



Ich habe mir gestern endlich ein neues Grafiktablet gegönnt - mein altes Wacom ist schon 14 Jahre alt (!) und inzwischen nicht mehr mit meinem Betriebssystem kompatibel haha. Es wurde nun ein Wacom Intuos und ich bin seeehr zufrieden. Hier mein erstes Bild mit neuem Tablet und Clip Studio Paint Pro, ein Programm dass ich jetzt schon sehr empfehlen kann.

Der dargestellte Chara ist meiner. Er heißt Erik/Brios und ist eine ganz schön arme Socke. Und er hat eine Verbindung zu Blumen. Er ist einer der Hauptcharaktere meines größten Fantasy-Projektes, welches ich momentan schriftlich verfasse.
Themen:
Fantasie, Drama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musikempfehlung:
Ruelle - Live Like Legends

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-03T19:18:54+00:00 03.06.2020 21:18
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Mit dem vielen Blut und den Tränen wirkt er tatsächlich, als hätter eine ziemlich dramatische Geschichte.
Die Zeichnung ist toll gemacht, die Liststimmung hast du gut umsetzen können. :)