Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Kozeptentwurf
Skizze
 
Outlines
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2019 21:51
Im November letzten Jahres habe ich an dem nachträglichen Geburtstagsgeschenk für KleinLiz gearbeitet und es dann bei ihrem Besuch fertig gestellt, so dass sie es mir leider nicht mehr möglich war, einen Scan davon anzufertigen. (Zum Glück hat sie mir den Gefallen getan und mir nun nen Scan geschickt.)
Gierig hatte sie es mir entrissen und gestreichelt als wäre es ein goldener Ring oder so was in der Art OvO" Ich höre sie immer noch flüstern... Mein Schaaaaatzzzz
Das ist natürlich nur ein kleiner Vergleich, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie sehr sich das ´Geburtstagskind` gefreut hatte ;^D

Auf dem Bild ist allerhand los. Die Beziehungen der Charaktere untereinander dürften nur sehr wenigen bekannt sein. Mein Ziel mit diesem Bild war es, alle für Xerxes (der Typ da unten) wichtigen Personen, auf ein Bild zusammen zu bringen.
Man wird sich zu recht fragen, wie Xerxes dazu kommt, so eine bunte Sippe zu mögen xD Aber hey! Das kann man neuerdings sogar nachlesen ;D *Schleichwerbung*hust*vom feinsten*hust*wie gut, dass ich mit dem Upload bis dahin gewartet hab*hust,hust*Du schuldest mir deine Seele Liz*hust,hust,hust*
zum Comic geht\'s hier lang

Schlimm, dass ihre Künstlergalerie hier noch nicht wirklich viele farbige Artworks zeigt. Eigentlich hat sie schon ein paar zu dem Comic. Dann muss ich sie wohl trietzen und ihr auf die Sprünge helfen ;D

Danke für's Anschauen. Hoffentlich sieht man sich mal wieder. ;)
Themen:
Fantasie, Freundschaft, Drama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-29T17:45:08+00:00 29.09.2019 19:45
Das Bild sieht wirklich Klasse aus. Der Aufbau ist großartig und ich finde auch die Gesichtsausdrücke richtig toll. Besonders bei dem Hauptcharakter. Er wirkt, als wolle er sich an irgendetwas festhalten oder nach etwas greifen, was er nicht erreichen kann.
Antwort von:  Kaara
16.10.2019 18:25
Dankeschön Nudelchen. Tatsächlich versucht Xerxes nach etwas zu greifen, was er nicht rechtzeitig erreichen wird.
Von:  Oogie-Boogie
2019-09-25T12:23:46+00:00 25.09.2019 14:23
Sieht Klasse aus...
Aber:
Wurde dieses Bild nicht schon mal hochgeladen?
Antwort von:  Kaara
25.09.2019 18:10
Danke. Und ja, hatte es vorgestern hochgeladen, aber die Qualität war nicht zulässig und der Post wieder gelöscht. Ich musste einen Scan anfordern, weil das Foto nicht ausreichend war. ;)
Von:  KleinLiz
2019-09-25T06:51:26+00:00 25.09.2019 08:51
Und wie ich mich gefreut habe!! Und immer noch freue!! ; A ;
Das Bild ist so großartig!! Plakativ hast du wirklich drauf und das beeindruckt mich immer wieder. Ich liebe meine Pappnasen in deinem Stil und du hast sie hier so passend zusammengesetzt. Am meisten liebe ich ja das Zusammenspiel von Jirou und Xerxes. Jirou, wie er Xerxes die Hand reichen möchte und Xerxes, geplagt von seinem persönlichen inneren Monster, der danach greifen möchte. Soooo gut!! ; v ; (Und man beachte, wie die Albtraumfedern um Jirou herum weniger werden und mehr weiße dazu kommen... war es geplant? Oder Instinkt?? Auf jeden Fall sehr passend! e v e)
Außerdem Semmy mit seinen wundervollen Klauen und Zähnchen und Alice mit ihrer Kette, wie sie verträumt und melancholisch dreinschaut. Und ganz oben/hinten natürlich Mimimirinia (DAS ist ihr passender Name, ich bin so böse) und Rajak, der liebevolle große Bruder. Ich liebe alles! ALLES!! > v < //////

Aber eeeeeeeeehhhhh ich bemühe mich, selbst mehr Bilder hochzuladen. Ich gelobe Besserung! (Lüge, Lüge, das gibt ne... XD)
Für das Bild und die GANZ DEZENTE Schleichwerbung schulde ich dir auf jeden Fall meine Seele, aber die musst du erstmal Lucifer aus den Händen klauben ohohohoho >:^D
Antwort von:  Kaara
25.09.2019 22:32
Vielen Dank, dass du dir nochmal die Mühe für einen ausführlichen Kommentar gemacht hast ;v;
Auch freut es mich, dass du dich an dem Bild imemr noch erfreust. xD Ich denk mir jetzt schon so: Naaaa das hätte ich und das hätte ich anders machen müssen. Und was das Plakative angeht, denke ich, bin ich oft zu eintönig bei den Motiven. Ich wünsche mir etwas mehr Abwechslung, aber das Plakative macht mir schon ziemlich viel Spaß :'D (Ist nur aus der Not entstanden, weil 2 Personen nebeneinander zu zeichnen, mir viele Schwierigkeiten bereitet hat. Proportionen und so....hm...vielleicht hab ich schon damals einfach mehr in einzelen Panels gedacht und die wie ne Collage übereinander gelegt? Who knows?)
Jirou und Xerxes bilden das Herzstück des Motives. Ist doch klar! Schließlich steht Jirou Xerxes am nächsten. Du hast aber ein gutes Auge ;) Tatsächlich werden die Federn absichtlich in Jirous Nähe weiß.^^ Man bekommt doch auch weniger Alpträume, wenn man weniger Angst und schlechte Erfahrungen hat, oder? Ich dachte mir, das muss an der Freundschaft der beiden liegen, dass Jirou einen positiven Einfluss auf die Farbe der Federn haben könnte.
Semmy hat Spaß gemacht, weil er eben nicht das Schönheitsideal eines *hust*glitzer*hust* Vampirs ist. Ich mag's. Und Alice.... Alice betrachte ich als große Schwester der Gruppe. Auch sie ist neben Jirou wichtig für diesen bunt gemischten Haufen. Darum die größere Ansicht ;)

*Nimmt ein Gefäß zur Hand. Öffnet den Korken* Bitte füllen sie jetz ihre Seele hier hinein. 3:^D
Antwort von:  KleinLiz
26.09.2019 07:31
Na aber sehr gerne doch!!* v *
Du als kleiner Perfektionist siehst doch immer irgendwas, was man noch hätte besser machen können! :^D Für mich ist es perfekt. SO. Aber natürlich kannst du mir jederzeit noch eins zeichnen OHOHOHO :^DDDD (gar nicht gierig, nein... ich klinge schon wie Taro :P)
Tja also wenn du das mit dem Plakativen so siehst... müssen wir dich wohl mehr triezen, Szenen zu zeichnen, die du nicht plakativ umsetzt! Ganz einfach! Aber ich kann das verstehen, ich hab mit den Proportionen bei verschiedenen Charakteren im Verhältnis zueinander selbst heute noch Probleme... Da hilft wohl nur... Üüüübung. >_>
(Eh... und jetzt denke ich mir... ist mir das mit den Federn nicht doch schon früher aufgefallen, als du noch an dem Bild saßt... oder spinnt mein Gedächtnis... und ich hab nur ein Deja Vu... XD) Aber umso besser, dass es so geplant war! Denn das ist die Wahrheit und wird ja wirklich so kommen, dass Jirous positiver Einfluss auf Xerxes Wirkung zeigt...
Alice ist auf jeden Fall die große Schwester der Truppe, das hast du sehr schön gesagt!*^*

D...die Frage ist... WAS HAST DU MIT DEM SEELENGEFÄß VOR?? @_@ nooooo!!
Von:  Taroru
2019-09-24T20:39:26+00:00 24.09.2019 22:39
jetzt also der scann dazu XD
und ich schreibe hier noch mal? natürlich tue ich das :-D
denn auch hier müsste ich noch tritte verteilen... allerdings eher an anderer stelle... aber egal XD
ich mag auch das motiv, und hätte es sonst auch genommen :-p
Antwort von:  Kaara
25.09.2019 22:15
Jepp. Liz war so lieb und hat mir den Scan spendiert xD
Danke für's erneute Kommentieren. :'D Dass du dir extra die Mühe machst...
Tritte? Bitte? Wofür? xDDD
Antwort von:  Taroru
25.09.2019 22:42
tritte für die farbe :-D
Antwort von:  Kaara
25.09.2019 23:04
xDDDD