Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muraki_Kazutaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2019 13:05
Ein kleiner Versuch meinerseits, wieder etwas aktiver zu werden. Und ein bisschen Promo für unseren Webcomic 'Who We Were'oder kurz W3.
Jetzt editiert mit Link. Ich habe einen Tag gebraucht um mich daran zu erinnern wie das mit dem Hyperlinken nochmal ging.

Edren, einer der Protagonisten der Story. Ich hoffe, man erkennt dass das Lilien sein sollen, ich bin einfach super ungeübt was Pflanzen angeht und habe auch keine Referenz verwendet. Die Hauttöne wurden mit copic coloriert, der Rest mit Aquarell.

Allzu viel kann ich zur Erklärung nicht sagen weil spoiler, aber eins kann ich euch versichern: le drama.

Natürlich könnt ihr mir auch gern eure Interpretationen dalassen.
Cheers <3


Ist dem Dōjinshi "Who We Were" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Drama

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Hauttöne:
Copic

Rest:
Aquarell

Lines:
Copic Multiliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-04-27T10:40:11+00:00 27.04.2019 12:40
Auf den ersten Blick wirkt er so stark,
aber seine Tränen und due Art wie er die Blumen hält
verraten wie sensibel er doch ist.
Antwort von:  Muraki_Kazutaka
15.02.2021 23:08
Ahhhh danke für die lieben Worte! Und du hast es gut erkannt :3 Bitte entschuldige die späte Antwort, ich war ewig nicht mehr hier...
Von:  Nudelchen
2019-03-16T21:01:21+00:00 16.03.2019 22:01
Das Bikd ist wirklich schön geworden. Das Gesicht des Charakters hat sehr natürliche Züge und sein Emotionsausdruck ist sehr endrücklich. Man sieht, dass seine Trauer wirklich tief gehen muss.
Ein sehr gutes Mienenspiel.
Antwort von:  Muraki_Kazutaka
15.02.2021 23:09
Dankeschön! Freut mich sehr zu lesen, dass ich ungefähr das getroffen hab, was ich wollte.
Von:  Jonouchi
2019-03-05T22:36:02+00:00 05.03.2019 23:36
Sehr schön geworden. :)
Antwort von:  Muraki_Kazutaka
06.03.2019 17:51
Danke dir ^-^
Von:  Zadzenea
2019-03-05T15:17:06+00:00 05.03.2019 16:17
Der Blick von ihm ist echt toll geworden. Wirkt richtig schön verzweifelt! Wirklich sehr ausdrucksstark!

Ich finde auch seine Haare sehr gelungen. Wirken richtig schön fließend und locker. Die Haarstrutktur hast du toll herausgearbeitet!

Ich finde es ein bisschen schade, dass das Bild nach oben hin so ausfranst. Unten hast du ja auch diesen schönen rahmen. Ich finde das lässt es ein bisschen unfertig wirken.
Aber abgesehen davon wirklich eine großartige Arbeit!
Die Blumen sind dir auch sehr gelungen. Ich finde keinesfalls, dass es ungeübt wirkt. Gerade die blätter unten und die kleine Blüte die durch seine Hand durch kommt, sieht wirklich klasse aus! Echt gelungen!
Antwort von:  Muraki_Kazutaka
06.03.2019 17:56
Ahh, danke danke! Freut mich, wenn's Anklang findet! Ja, verzweifelt trifft es gut :"3
Was das 'Ausfransen' angeht - ich glaube, dass ich ursprünglich einen Verlauf geplant hatte. Immerhin ist das Bild von 2016. Dass der Hintergrund von unten nach oben blasser wird, aber dank mangelnder Skills/Übung hab ich es dann so gelassen. Hauptsächlich war ich bei den welken Lilienblüten richtig unzufrieden, weil der Multiliner so krass rauskommt. Der Rest ging eigentlich.
Jedenfalls, danke nochmal >//<
Ich muss echt unkritischer mir selbst gegenüber sein.