Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Die Originalseite aus dem Skizzenbuch, wo ich ein wenig an seinem Design gearbeitet habe.
Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2018 19:56
"On cold winternights when everything is dying, I wonder if there will be some warmth inside peoples heart."

Darf ich vorstelln, mein kleiner neuer OC "Grim Reaper Junior" oder kurz, Grim.

Entstanden ist er ursprünglich für ein Uniprojekt, woran ich aktuell noch sitze, Aber irgendwie habe ich dieses kleine Kerlchen doch zu sehr ins Herz geschlossen, als dass ich ihn nur für dieses eine Projekt nutze. Und nach langer Zeit habe ich auch wieder einen Charakter (wenn nicht sogar mein allererster), wo ich echt spaß habe, ihn zu zeichnen..
Themen:
Eigene Serie, Gefühle, Drama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-27T22:09:12+00:00 27.11.2018 23:09
Der Arme tut mir Leid, wie er da so traurig da sitzt. Ich hoffe, er findet auch mal etwas schönes, woran er sich freuen kann. Er sieht einsam aus. Das ut mir Leid für ihn.
Die kleinen Skizzen zu ihn sehen übrigens auch echt cool aus.