Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HyperKey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2018 11:31
Das hat so verdammt lange gedauert...

Grafik auf Hanks shirt is meine eigene. Ich wusste das dieser dämliche Hunde-print irgendwann gebraucht wird.

Das im allgemeinen die meisten die Headcanon haben, das Connor absolut nicht mit fehlschlägen klarkommt, hat sich das plotbunny selbständig gemacht.
Daraus ist dann das Bild entstanden.

ups. Hank hat einen aufn Dötz bekommen. Von wem ist wohl klar- lol
Themen:
männlicher Charakter, Drama, Detroit: Become Human

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Connor, Hank Anderson

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2019-05-07T20:24:08+00:00 07.05.2019 22:24
Da sind echt so viele Emotionen in deinen DbH-Fanarts, bin ganz begeistert davon. ♥
Das zieht den Betrachter gleich richtig in die Handlung und man kann gar nicht anders, als mind. ein paar Sekunden lang auf das Bild zu starren.
Finde es ganz großartig, wie greifbar du hier die Spannung zwischen Connor und Hanks dargestellt hast.
Das wäre auch wirklich eine spannende Szene im Spiel gewesen.
(Oder vllt gab's so eine Szene auch im Spiel? KA, ich hab immer zu brav gespielt. xD'')
Finde es auch klasse, dass du diese typischen Screen-Elemente vom Spiel und den Hintergrund sehr authentisch dargestellt hast.
Echt ganz großes Kino. ♥
Von:  little-badger
2018-08-05T15:37:09+00:00 05.08.2018 17:37
Oha... in dem Bild stecken so viele Emotionen und solch eine Anspannung. Ich kann gar nicht mehr aufhören es anzustarren. Ich muss zugeben ich wusste erst nicht was los war. Dann fiel mir die 100% ins Auge. Es ratterte...Holy shit!!!

Armer Connor... er sieht so furchtbar gequält aus (und Hank erst). Es zerreißt mich. Gut das Hank zur Stelle war und Connor vor der Selbstzerstörung schützen kann. Wie entschlossen er trotz der ganzen eigenen Verletzungen ist. Mit einem randalierenden Androiden will ich mich nicht unbedingt anlegen. Da sieht man mal wieder wie viel Connor Hank bedeutet.

Dein Zeichenstil gefällt mir. Er hat etwas Skizzenhaftes, ist aber trotzdem wunderschön ausgearbeitet und voller liebevoller Details.
1+ Favo >///<
Antwort von: abgemeldet
05.08.2018 23:03
Danke dir :3
Ich freu mich so sehr über deinen Kommentar~

Ich plane einen oneshot dazu... mal sehen wann ich dazu komme haha.
Würd mich auch nicht in die nähe von nem randalierenden Androiden wagen... Aber das ist eben Hank. Hargh~

Freut mich das dir mein stil gefällt :3
Von:  WaldelfLarian
2018-08-04T17:17:01+00:00 04.08.2018 19:17
OMG, das bild ist... so unfassbar gut! Ich hab Gestern richtige Gänsehaut bekommen, als ich es gesehen haben. Das Bild ist schön und durchtbar zu gleich. Die Stimmung der beiden und der Situation ist super eingefangen worden. Wie Hank Connor hält, könnte glatt ein Szenario aus dem Spiel sein Q3Q (ich hoffe Connor überlebt die Situation Q3Q armes Baby!)
Antwort von: abgemeldet
05.08.2018 23:01
Wuaaaaah dankeschön :D
I hätte so gern mehr mit den beiden gesehen... auf wenns schon so viel gibt. ahhh!
Antwort von:  WaldelfLarian
05.08.2018 23:02
Ich wünsch mir ne Serie, als Fortsetzung von dem Spiel, mit den beiden als Hauptfiguren >3<