Zum Inhalt der Seite


Fanart

Grinsekatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2012 17:56
Jetzt mal ernsthaft.. G-D könnte ein Heilmittel gegen Krebs und Aids gleichzeitig erfinden, und trotzdem würden Leute herumschreien, warum er das nicht früher gemacht hat .. ... .. xD

Das Ganze ist lediglich als Minitest für die Stifte entstanden, daher keine Hintergründe und korrekten Schattierungen. Wer möchte, kann das mit dem "Test" auch streichen und den Satz so umstellen, dass "Faulheit" drin vorkommt.. :>
Themen:
Batman, G-Dragon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Der Joker, Bruce Wayne / Batman

Farben:
LETRASET ProMarker Comic Art, Stabilos

Charaktere: :
G-Dragon (koreanischer Rapper), Batman (DC Comics), Joker (DC Comics)

Why so serious?:
In G-Ds Song "Crayon" verwendete Textzeile; vom Joker benutzter Satz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AllieNeverland
2014-04-07T18:02:16+00:00 07.04.2014 20:02
G-Dragon +_+ mir gefällts super ♥
(hei mir würde wahrscheinlich jedes Bild von ihm gefallen aber seis drum) ♥
Super Arbeit (Y)
Von:  Kaddi-
2013-02-25T21:15:43+00:00 25.02.2013 22:15
ich kenne zwar G-Dragon nicht, aber hey, immerhin Joker und Batman. XD die sind unheimlich niedlich geworden. also allesamt sind unheimlich niedlich und gute copic-stifte. <3 gefällt mir.
(im esrten moment musste ich jedoch an Trunks denken XD machen wohl die haare von dem kleinen im vordergrund. XD)
Ich liebe deine chibis <3