Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2020 22:30
Schon etwas ältere Lesezeichen :) Sind alle im Laufe des Inktobers 2019 entstanden. Ich hab sie damals auch schon mit dem Hintergedanken gemacht das ich sie colorieren werde. Mir gefällt am besten das Herbstbild :)

Die rothaarige heißt Aura und ist eine Kräuterhexe- Sie ist der Hauptchara von dem Comic den ich grade in Arbeit habe :)
Themen:
Eigene Serie, Hexen und Magier, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-24T19:15:18+00:00 24.03.2020 20:15
Oh wow, was für schöne Lesezeichen!
Die verschiedenen Motive sehen wundervoll aus. Sie sind so detailliert und wundervoll koloriert. Die Farben leuchten so toll.
Das erste Motiv mit dem Decora-Mädchen mag ich gerne, denn sie hat einen sehr coolen Stil und das Bild vermittelt durch die vielen Farben auch sehr viel gute Laune. Meine Favoriten sind aber das Herbstbild und auch das jugendstilhafte Bild mit dem vielen Blau.
Dein Hexen-OC sieht sehr interessant aus, sie hat ein richtig hübsches Design. :)
Antwort von:  Caomei
25.03.2020 16:14
Danke dir :) Es hat auch sehr viel Spaß gemacht sie zu zeichen. Ich mache sowas gerne mit vielen Details :)
Von:  sma
2020-03-22T12:08:59+00:00 22.03.2020 13:08
Das ist aber eine hübsche Lesezeichen-Sammlung, mir gefällt wie jedes so seinen ganz eigenen Charakter mitbringt - und sie alle so wundervoll farbenfroh sind - und das ohne einen mit zu vielen Farben zu erschlagen. :D Dazu kann ich mich an all diesen schönen Details gar nicht satt sehen, auf jedem Lesezeichen gibt es wirklich wunderbar viel zu entdecken.
Die Mädchen sind allesamt hübsch gezeichnet, aber ich glaube meine Favoriten aus dem Set(?) sind die Lesezeichen mit den Lebensmitteln - die Cupcakes sehen einfach zum Anbeißen aus! Ehrlich, da ist man echt traurig, nicht genau SO einen Cupcake zu haben, denn einen von ihnen könnte ich jetzt wirklich gut vertragen - am liebsten den mit Schokolade und Himbeere! <3 Das ganz rechte Motiv lässt mich dagegen sofort an Erntedank denken - und hui gab es hier eine erfolgreiche Ernte, da bin ich mir sicher, dass sich der Tisch schon unter all den Sachen biegt! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Caomei
23.03.2020 08:01
Vielen Dank :) Freut mich, dass dir die Lesezeichen gefallen. Ich hab mir auch wirklich viel Mühe gegeben mit den ganzen Details. Es haben sich zwar auch einige Fehler eingeschlichen, aber ich denke das ist nicht so schlimm :)