Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2019 17:54
Ich habe 2 Lesezeichen gemacht ...das hier ist die vordere Seite, die dann halbiert wurde :)

Farben können vom Original abweichen!

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Lesezeichen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-01-04T19:26:56+00:00 04.01.2020 20:26
Hallo,
 
noch so ein schönes Bild! Hier finde ich den dunklen Teil am gelungensten, weil ich die Korallen und sonstigen Unterwassergewächse sehr authentisch finde. Auch die Perspektive ist toll. Es wirkt so ein bisschen trichterartig, wenn man zur Wasseroberfläche hin nach oben schaut und irgendwie hat das einen etwas drückenden Effekt, der mir sehr gefällt.
Und die vielen Fischschwärme machen das Bild, wie auch die Haie, sehr lebendig.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2020-01-01T20:15:37+00:00 01.01.2020 21:15
Ein wundervolles Meeresbild!
Von:  Nudelchen
2020-01-01T19:57:29+00:00 01.01.2020 20:57
Auch ie Vorderseite sieht echt klasse aus. Die Unterwasserwelt ist so voller Details und wirkkt so lebendig! :D