Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2019 09:47
Mein zweiter Beitrag zur [Lesezeichen STA] Kemonomimi und Bösewichte des me:❤Art Zirkels ^^
Thema Kemonomimi

(Verlnkungen und Beschrebung kommen heute Abend ^^)
Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2019-07-21T23:01:22+00:00 22.07.2019 01:01
Och ist das ist total süß geworden!!
Ich finde es ja niedlich wiesie ihren Lemurenschwanz festhält :D
Der HG ist einfach, aber passend gestaltet!
Mein Favo :3
Von:  Nudelchen
2019-07-20T18:06:40+00:00 20.07.2019 20:06
Das ist ein super schönes Lesezeichen. Das Lemurenmädchen ist total niedlich, besonders weil sie so verschmitzt aber gleichzeitig sehr lieb lächelt. Dadurch, dass sie ihren Puschelöschwanz so in den Händen hält wirkt sie außerdem sehr verspielt. Dieses Schwänzchen finde ich total toll, das sieht wirklich richtig weich und puschelig aus! ^_^
Von:  Daelis
2019-07-18T12:57:45+00:00 18.07.2019 14:57
So fluffig! Man kann förmlcih fühlen, wie weich und flauschig Schwanz und Ohren sind! Ich zumindest. x3 Das Lesezeichen bringt nicht nur den Sommer mit, sondern direkt richtiges Urlaubsflair mit den exotischen Blättern und dem hellen Sandstrand nebst Meer im Hintergrund. Ob sie da wohl ihren Privatstrand hat und den Betrachter gerade dorthin einläd? Beinahe scheint es so, als teile sie dieses Geheimnis mit uns. Mir gefällt das Lesezeichen super!