Zum Inhalt der Seite


Fanart

Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2019 20:10
Und noch ein farbiges Bildchen, aber was mein Scaner mit den Farben gemacht hat ist alles andere als toll ^^;

Materialien:
Boesner Aquarellblock 300g/m²
Colorex Tusche/Tinte
Kaywin Sketch Marker
Gelstifte (gold, weiß)


Ist dem Dōjinshi "Yaoi Storys -ab 16!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Meerjungfrauen und Nixen, Lesezeichen

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Nixe (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-18T18:20:26+00:00 18.06.2019 20:20
Das ist ein super super hübsches Lesezeichen. ^^
Die hallen Farben gefallen mir super gut, die machen das Motiv so leicht und angenehm.
Und dein Charakter lächelt echt süß! ^^
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
19.06.2019 08:44
danke dir auch wenn sich denoch einige fehler eingeschlichen haben so freut es mich, dass es denoch süß ausschaut :3