Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2018 21:21
Für eine Auslands(!)-Commission habe ich mich mal wieder etwas abseits des Kakao-Formats gewagt, gewünscht war eine Lesezeichen. Ich hatte sehr viel freie Hand und geworden ist es ein Dryade, die leider keine Kategorie hat.
Es war nicht ganz einfach, aber das Endergebnis mag ich sehr, vor allem den Fuchs, die gelingen mir sonst nie.


LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Füchse, Frühlingsfee

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2018-03-30T14:22:26+00:00 30.03.2018 16:22
haaach wunderschön *^*
Ich mag das Motiv total, noch mehr als die die farbwahl mit dem vielen grün und braun und die vereinzelten pink-rot-violetten Farbakzente geben dem ganzen noch den letzten Schkiff <3 den fuchs und seine Pose ist dir wirklich hammer gelungen! Wie du die Haare der Dryarde in die Blätter übergehen lassen hast finde ich auch super! ich mag auch der grünen baumeligen Dame ihr Gesicht (gut, erwischt ich mag deine Gesichter IMMER, aber psst)
ganz großes kino auch wie du das kolorationstechnisch umgesetzt hast! (wie mi das schon die gewohnt ist ;>) die Struktur der Baumrinde finde ich auch ganz toll~ Deine weißen Akzente sind immer soo cool! ich trau mich das im nachhinein immer nicht mehr, aber nächstest mal nächstes mal probier ichs aus!!
Mal ne doofe Frabe zum Thema Lesezeichen, vor allem da du das ja auch als Auftrag machst: Wie machst du das Ding doof gesagt "haltbar"? Für laminieren hab ich gelernt, schickt man dich in die Hölle *hust* und sonst glaube ich der Macht von Haarspray und dem professionellen Fixsprays nur bedingt... Was machst du da?
ganz liebe grüße mi~
Antwort von:  Zeolith
01.04.2018 02:10
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, er hat mich sehr gefreut!

Das Lesezeichen wird mit Sicherheit nie als solches genutzt werden, diejenige mag einfach nur das Format.^^ Du hast recht, ohne Versiegelung würde es das nämlich ruinieren. Und ja laminieren ist so eine Sache, bei Kakao-Karten "gehört" sich das tatsächlich nicht, finde ich! ;D
Ich habe hier mit einem UV-Firnis-Spray gearbeitet(gibt's bei den gängigen Händlern), das fixiert den Buntstift recht gut. Da das Lesezeichen in einem Ordner gesammelt wird, sollte Verblassen weniger ein Problem sein.
Von:  Cynea
2018-03-29T20:01:59+00:00 29.03.2018 22:01
Hab das Bild schon auf Instagram gesehen, der absolute Hammer! Ich liebe die sanften Übergänge, den "Flow" und die harmonischen Farben des Bildes <3 Der Fuchs ist definitiv klasse geworden, ich mag aber auch die Dryade und die Baumstämme sehr *-* Wunderschön!
Von:  Blue_StormShad0w
2018-03-29T19:16:59+00:00 29.03.2018 21:16
Wundersön!
Die Farben, die Pose und die ganzen Details wirken so sanft.
Hut an, erlich! (^ ^)b
Von: MiyaToriaka
2018-03-29T08:25:47+00:00 29.03.2018 10:25
Wow. Das ist einfach nur fantastisch. Nicht nur das Motiv selbst, sondern vor allem die Farbwahl. ;__; Wahnsinn. ♥
Von:  blackwinged-neotu
2018-03-28T23:34:59+00:00 29.03.2018 01:34
extrem schön
Von: abgemeldet
2018-03-28T20:34:18+00:00 28.03.2018 22:34
Fantastisch!
Mehr brauch es eig. als Kommentar nicht.
Sehr schön detailliert, realistisch und kreativ ist dein hübsches Lesezeichen. Tolle Arbeit!
Von:  Petey
2018-03-28T19:33:48+00:00 28.03.2018 21:33
Wow! Das ist einfach wunderschön. *o* Ich liebe deine Art zu kolorieren. Die Schattierungen und Verläufe sind so deutlich gesetzt und gehen trotzdem so sanft in einander über. Der Bildaufbau gefällt mir hier besonders gut. Die Dryade wächst mit dem Baum so richtig schön durchs Motiv und die Tiere fügen sich sehr schön in die Komposition ein. Jedes einzelne Bildelement ist auch richtig, richtig toll gezeichnet. Die Dryade ist sehr hübsch, der Fuchs und der Fasan sehen richtig lebensecht aus, die Pflanzen sind alle eine Schau.
Antwort von:  Zeolith
01.04.2018 02:11
Danke schön! Es freut mich, dass man den Fasan erkennt, ich bin sonst so ein Noob im Vogel malen, dabei mag ich die so gern, kann es aber nicht! XDDD
Antwort von:  Petey
01.04.2018 12:30
Was, du und ein Noob im Vogel malen? O_O Deine Vögel sehen immer soooo toll aus!