Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2018 07:01
Hallo,

hier ein kleines Lesezeichen von dem Hund "Rocky".
Er wird in unserem Comic / Doji: In fremden Welten vorkommen.
Er ist jetzt schon sehr wichtig und hat die anderen schon vor mancher unannehmlichkeit bewahr.

Leider können wir uns momentan nicht so um unseren Doji / 4 Panal Bilder kümmern, wie wir es gerne wollten. Das hat allerdings einen eher positiven Grund. Wir sind auf der LBM/MCC 2018 Natürlich sind wir deswegen schon sehr aufgeregt.
Wir freuen uns natürlich den einen oder anderen sehen zu können.

Bis Bald mal wieder

Sin und El Lenis


Auch einfach mal Werbung, wenn man uns wo anders sehen möchte :)
Twitter | Facebook | Instagram | oder besuch doch unsere Homepage dort sind noch mal alle Kanäle verlinkt.
Sei einer der ersten, der uns und unsere "Entwicklung" verfolgt :)


Ist dem Dōjinshi "In fremden Welten" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Lesezeichen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hunde

Person:
Nun ja - Rocky

Welt:
In fremden Welten

LBM:
vom 15.03. - 18.03. 2018

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-17T22:22:13+00:00 17.03.2018 23:22
Oh wie niedlich! :D
Das ist auch wieder eine richtig niedliche Motividee!
Der Hund sieht richtig süß aus und er scheint richtig viel Freude daran zu haben, das Buch zu zerreißen. :D
Wie süß er wedelt! ^_^
Wirklich ein tolles Lesezeichen. ^^
Antwort von:  Sinelenis
26.03.2018 08:39
Huhu :)

Klar - Rocky freut sich richtig endlich mal Bücher kaputt machen zu können.
Aber in ihrer Momentanen welt hat das auch alles keinen Sinn ^^
Zombie und so ;D

Freut uns aber, dass dir das Bild gefällt ^^
Und danke für dein kommentar
Von: abgemeldet
2018-03-09T20:48:07+00:00 09.03.2018 21:48
Sehr sehr süß!
Antwort von:  Sinelenis
10.03.2018 12:51
Danke :)
Von:  moccabun
2018-03-07T20:08:05+00:00 07.03.2018 21:08
Haha, das sieht so schön und niedlich aus! Und ich mag dieses stechende grün, das sieht sehr ordinär aus :)
Antwort von:  Sinelenis
09.03.2018 09:53
Vielen lieben Dank :)
Freut uns
auch das, das grün sp schön auffällt