Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2017 12:34
Schon eine weile her das ich mal wieder ein Lesezeichen gemacht habe x3
Aber egal, dies ist für den PokeMania Zirkel
Das ganze zum Thema Aloha XD
Dementsprechend habe ich die ganzen Starter drauf geschmissen und den weiblichen Protagonisten (hat sie eigentlich einen Namen ö.ö) Und noch das niedliche Mimigma x3
Themen:
Pokémon, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Flamiau (725), Bauz (722), Robball (728), Mimigma (778)

status :
vergeben STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2017-07-07T19:39:17+00:00 07.07.2017 21:39
Ich liebe dein lesezeichen ^^ ich mag den weiblichen Charakter total gern weil sie mich an Serena aus der letzten Staffel erinnert xD <3 und das Shirt ist total süß.
Und Mimigma ist neben Alola Raichu mein Lieblings Alola Poki^^ die Starter sind aber mindestens genauso toll vorallem Bauz *-* den hast du total niedlich umgesetzt!
Ich mag auch den blauen Hintergrund mit seinem Farbverlauf hell nach dunkel total gern..im Vordergrund ist ja sooooviel los da passt der schlichte HG eh besser:) tolle und niedliche Arbeit
Von:  KageyamaTobio
2017-07-02T15:04:25+00:00 02.07.2017 17:04
Wow YassieChan,
ich musste zu allererst an ein Steckbriefbild (hier bei Animexx - wenn der Steckbrief etwas ausführlicher ist und das Bild ein hübsches Beiwerk ist; zur Streckung) denken, dann an ein Lesezeichen. Bei letzterem lag ich scheinbar richtig, yei. In jedem Fall eine gelungene Arbeit. Die Pokémon sind sofort erkennbar und gut getroffen. Vor allem auch bei den Farben hast du goldrichtig gelegen, sehr originalgetreu!
Der weibliche Hauptcharakter ist dir ebenfalls gut gelungen. Ich mag ihre Pose sehr, weil sie nicht einfach nur gerade steht, sondern lebhaft und überrascht wirkt. Der Übergang von Hose zu Bein wirkt etwas unsicher - vor allem beim linken Bein (Sicht der Figur). Würde man die Linien weiterdenken und den Bogen so nehmen, wie du ihn angedeutet hast, funktioniert das leider nicht ganz. Zeichne die Linien ruhig hauchdünn für dich bis zur Hüfte weiter, ehe du die Hose darüber wirfst, dann wird es sicher einfacher. Auch ihre Augen wirken etwas unterschiedlich groß, was ich weniger als Fehler, sondern eher als perspektivisch kleines Missgeschick definieren würde ;-)
Großartig finde ich die Coloration der Handflächen und die Schattierungen auf dem Shirt. Allgemein überzeugt das Lesezeichen durch strahlende Farben, was dem Motto: Aloha, meiner Meinung nach absolut gerecht wird.
Toll gemacht, weiter so!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  YassieChan
02.07.2017 20:16
Hallöchen. :3
Das ist ja ein sehr netter Kommentar von dir
Danke schön
Nur ein muss ich sagen....was du angesprochen hast wegen der Hose und das ich ruhig die Linie weiter zeichnen soll ^^°
Nun ja....ich zeichne die Person immer erst komplett nackt und dann ziehe ich sie an XDDD
Wahrscheinlich habe ich da schon einen kleinen Fehler eingebaut ;)
Da muss ich noch dran feilen x3
Dennoch danke für deine lieben Worte und der schöne Kommentar °3° <3