Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2016 20:49
Mal was anderes als eine Kakao-Karte :D Ein Halloween-Lesezeichen, was mir auch richtig viel Spaß gemacht hat zu zeichnen.
Ich muss öfters mal Chibis zeichnen, denk ich XD
 
Aquarell, Buntstift, weiße Tusche
 
Größe: 6 x 20 cm
Themen:
Halloween, Chibi, Lesezeichen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-11-27T01:11:29+00:00 27.11.2016 02:11
Wunderschönes Lesezeichen. *-*
Die Augen der Hexe gefallen mir besonders gut, die Haare und das Kleid sehen aber auch toll aus. <333
Und der Kontrast der Farben ist toll. ^^
Von:  Nudelchen
2016-10-27T17:52:49+00:00 27.10.2016 19:52
Das Lesezeichen sieht echt toll aus! :)
Die kleine Hexe sieht sehr hübsch aus und auch super super niedlich!
Die Lichstimmung finde ich außerdem noch wunderschön. *_*
Von:  -Rika-
2016-10-25T21:22:35+00:00 25.10.2016 23:22
Hehe wooow das Lesezeichen in Halloween-Stil ist richtig klasse!
Die Chibi-Hexe ist auch echt süss geworden ich mag ihre Augen und das Design allg. richtig gut <3.
Auch der Hintergrund mit den Kürbissen, Kochtopf, Fledermaus und Nachthimmel ist sehr schön gworden.
Eine rundum schöne coloration und tolles Lesezeichen.
LG