Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2014 12:25
Joah, nachdem ich mal gar nicht so aktiv war, dachte ich, ich lade mal wieder was hoch x'D.
Wenn auch n älteres Bild, wo ich derzeit an ner neuen Version dransitze. :3

Ich wollt halt auch ma ne Meerjungfrau zeichnen und bin eig immernoch ganz zufrieden mit dem Bild, insbesondere ihr Gesicht und ihre Haare gefallen mir perönlich. :3
Sind wahrscheinlich tausend Anatomie-Fehler drinnen xD.
Und der Hintergrund gefällt mir nicht wirklich aaaaaber was sollsch tun. xD

Hoffe trotzdem es gefällt~ :3
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Warum?:
Darum. Meereswesen ham was. :D

Spaß gehabt?:
Soweit ich mich erinnere auf jeden Fall! :D

Zufriedenheit?:
So um die 70% :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-10-10T10:46:47+00:00 10.10.2014 12:46
He, da...
Tolle Mermaid.

("Armut ist keine Schande an sich, sondern wo sie ein Zeichen von Leichtfertigkeit, Mangel an Selbstbeherrschung, Gedankenlosigkeit oder Verschwendung ist.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Madandra
10.10.2014 13:25
Vielen lieben Dank! :D