Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2014 09:01
Ups, eine Arbeit von 2013!

Ich habe irgendwie ganz vergessen, dieses Lesezeichenmotiv hochzuladen, dass ich auch zur MMC 2013 verkauft habe. Liegt vermutlich daran, dass es noch auf dem letzten Drücker entstanden ist.
Zu der Zeit hatte ich eine echte Naturphase, dass ich eigentlich so ziemlich alles zeichnerisch darstellen wollte, was mir unter die Augen kam.
Besonders Bäume sind so meine Lieblinge geworden, wenn es um Aquarell + Tupfen geht.
Ich erinnere mich auch, dass ich bei diesem Motiv ein wenig mit Himmelsfarben spielen wollte. Inzwischen kriege ich die Übergänge doch ein Stückchen besser hin, aber dennoch gefällt mir das Bild. <3
Da es jedoch bisher keinen Titel hatte, musste ich mir jetzt auf die Schnelle einen einfallen lassen.
Ich schwankte zwischen "Hope" und eben den jetzigen.
Als mir allerdings das schöne Stück Morning Glow aus FFX-2 in den Sinn kam - was für mich nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsgamesongs ist - fiel mir die Entscheidung ganz leicht. Einmal bitte am Morgen mit den ersten Sonnenstrahlen und der frischen Morgenluft dieses Lied abspielen ~ ♥ :)


Aya.



Der Scan weicht farblich leicht von dem Original ab.
Themen:
weiblicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Aquarell

character by (c):
Ikeuchi_Aya

Besucht mich:
http://mistymysterious.blogspot.de/

:
https://www.facebook.com/mistymysterious

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare