Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 16:03
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Huhu dieses Lesezeichen ist für das WP vom "Geheimes KAKAO Cafe´" das thema was Diney, Meerjungfrauen und Kawaii-Stuff
ich habe mich für diese Meerjungfrau entscheiden und habe die flosse und allen glitzer mit nagellack gemacht XD

ich hoffe sie gefällt

knuddel

✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleopay
2014-09-04T14:19:24+00:00 04.09.2014 16:19
Echt süßes Lesezeichen :D
Der Finger der Linken Hand wirkt allerdings recht... "unnatürlich geknickt". Die Arme sind beide auch recht ungleich Dick.
Aber dafür mag ich die ganzen Seepferchden. Die sind echt süß ^^
Und auch wenn es nur Luftblasen sind, irgendwas an ihnen gefällt mir xDDD