Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Machiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2014 11:24
Auch hier bitte Vollbild, weils sonst echt verschwommen wirkt!

Das erste Motiv für die Lesezeichen ist nun fertig. Ich werde mir noch überlegen, ob ich den BG so lasse oder doch was anderes nehme. Mal sehen XD Aber so an sich mag ich das Motiv.
Ich zeichne die Lesezeichen für einen meiner besten Freunde, der mir mit der Story am Anfang echt mega geholfen und Motivation gegeben hat. Daher das als Dank und zum Gebi XD

Rum, Story und Bild © me

Besucht mich doch auf FB
Themen:
männlicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Fun:
sooooo viel!

Zeit:
5-6 Stunden insgesamt?

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare