Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-B-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2014 18:02
Viviiii :D
Sie ist nach wie vor eine meiner Lieblingscharaktere aus One Piece und ich freu mich immer, wenn man sie auf einem der Kapitel-Titelbilder oder in seltenen Einblendungen sieht^^
Eigentlich wollte ich schon lange ein Bild von ihr machen, aber ich hab nie gewusst, was für eins oder ob ich sie mit noch jemandem (Karuh oder Corsa z.B.) zeichnen soll.
Dann hat mayu-chan ein Lesezeichen bei ihren Fanarts hochgeladen und angeregt durch ihren Vorschlag hab ich mir vorgenommen, auch Lesezeichen zu machen :D Und Vivi war da ein klasse Motiv dafür^^
Ihre langen Haare allein schon waren Anregung genug, dass ich mich beim Lesezeichen am Stil von Mucha orientiere (auch wenn ich mit der doch recht kräftigen Colo ein wenig vom Jugendstil weggerückt bin)

Leider hat der Scanner was vom Schatten verschluckt -____-
Vielleicht sieht man den besser bei einem der Zwischenschritte^^'
Irgendwie scheint es auch um den Mond herum ein wenig verwischt zu wirken oO ich weiß nicht, woran das liegt...Bei Gelegenheit werd ich das Bild nochmal an nem besseren Gerät einscannen^^

Auf jeden Fall aber hat es richtig viel Spaß gemacht, sie zu zeichnen :D
Ich hoffe, dass auch euch das Bild gefällt^^
Wie immer ist eure Meinung herzlich willkommen :)

LG B-chan
*an alle Pocky verteil*
Verwendete Referenz:
Alfons Mucha - "Tageszeiten (Morgen)" (siehe Link oben) und One Piece - Vivi Artworks

Themen:
One Piece, weiblicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vivi

Dauer:
zusammen mit Lesezeichen Nr. 2 auf zwei Tage verteilt

Musikalische Begleitung:
One Piece Soundtrack

Größe:
15,3 x 4,0 cm

Sonstiges:
Wenn es euch gefällt, fühlt euch frei, es auszudrucken und selbst zu benutzen :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HovesTiek
2014-10-12T09:33:30+00:00 12.10.2014 11:33
Wow wirklich schön :D
Ich finde die Gestaltung mit dem " Kirchenfenster" Design so toll :3
Die ganze Gestaltung hat dennoch etwas von " Griechischer Göttin " :3
Super schön!
Vivi kenne ich nur aus den alten Folgen noch dunkel xD Wo sie nach Alabasta ( ? ) eskortiert wurde xD
Fand sie aber immer hübsch :D
Besonders gefallen mir die gelben Lichteffekte im Haar <3 Toll gemacht <3
Antwort von:  -B-chan-
12.10.2014 15:28
Yay Danke :D
Ja, genau, das war noch relativ früh im Manga *grad mal nachschauen geh* ooooh so ab Band 12 rum is sie aufgetaucht...das is wirklich früh, wenn man bedenkt, dass schon über 70 Bände erschienen sind xD
Und ja, Alabasta is richtig xD

Sie war immer eine meiner Lieblingscharaktere :3
Freut mich also, dass es dir so gut gefällt^^
Von:  chibivivisan
2014-06-29T22:22:30+00:00 30.06.2014 00:22
tolles bild :) vor allem freuen mich alle bilder über vivi, da sie meine nickname-namenspatronin ist :)
muchas bilder find cih persönlich so unglaublich schön. daher freut es mich auch, dass sich auch mal leute auf mexx ein beispiel an ihm nehmen :) der rahmen hätte dafür ruhig noch etwas verschnörkelter sein können, aber das ist nur ein detail. ansonsten ist das bild sehr stimmig!
Antwort von:  -B-chan-
30.06.2014 10:32
Vielen Dank für dein Lob :D
Schön, dass es dir gefällt^^
Von:  mayu-chan
2014-06-16T11:32:34+00:00 16.06.2014 13:32
Ooooh, das ist echt schön geworden! *___* Die Farben sind super und ich liebe das warme Licht <3 Echt sehr schön gemacht! Und freut mich dass ich dich motivieren konnte ein Lesezeichen (bzw. 2) zu mahen :D Ist echt toll geworden, du hast das Format echt schön ausgenutzt. Und ich musste auch sofort an Jugendstil denken wo ich es gesehen habe ;D

Auf jeden Fall weiter so!
Antwort von:  -B-chan-
16.06.2014 13:34
Yay^^ freut mich, dass es dir gefällt :D
Danke für das ganze Lob^^
Von:  _Supernaturalist_
2014-06-12T20:05:09+00:00 12.06.2014 22:05
WOW! Das ist ein wunder-, wunder-, wunderschönes Lesezeichen *_____*
Die Farben sind echt schön gewählt und wahrlich, der Hintergrund ist unglaublich genial geworden! Aber auch die Coloration des Kleides ist sehr schön geworden.
Und auch den Mucha-Stil hast du toll übernommen. :D
Man kann echt nichts aussetzen. ^^
Antwort von:  -B-chan-
13.06.2014 23:57
Yay :D schön, dass du es so sehr magst^^
Danke für das ganze Lob :)
Von:  Staubsauger
2014-06-12T17:46:32+00:00 12.06.2014 19:46
Super Coloration. Besonders der Hintergrund gefällt mir sehr gut!
Antwort von:  -B-chan-
13.06.2014 23:56
danke^^
Von:  lorien_tirith
2014-06-12T16:34:06+00:00 12.06.2014 18:34
Ich wollt grad schon Mucha darunter schreiben, als ich gesehen hatte, dass er offiziell als Referenz angegeben ist. Aber passt in dem Fall ja auch wunderbar.
Antwort von:  -B-chan-
13.06.2014 23:56
freut mich, dass es gefällt :D