Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2014 15:18
Themen:
Shōnen-Ai, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2014-06-01T08:27:25+00:00 01.06.2014 10:27
Huhu. :)

Das Bild ist sehr hübsch, aber um ehrlich zu sein hab ich nicht an Shonen-Ai gedacht als ich das Bild sah. Die Person mit den weißen Haaren sieht vom Gesicht her nämlich sehr weiblich aus. ^^''
Dennoch finde ich die Coloration und die Lines sehr hübsch, nur hätte es ruhig hier und da etwas mehr Schatten sein dürfen. :D
Alles in allem ein hübsches Lesezeichen. ^^

LG
Leo~♥
Antwort von:  Kyuuru
01.06.2014 17:40
Meinst du mit den blauen Haar o_O? Ja das ist Absicht xD bzw. sehen beide sehr feminim für Männer aus. Danke schön <3 ja das mit den Schatten traue ich mich nie >.<.