Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2014 21:17
Mir haben diese Bilder von Mucha schon immer gefallen *-* ich musste die einfach mal nachzeichnen.
Ich hab dazu meine Charas aus Ain verwendet^^
Anephexeton, Metatron, Ain und Ischtar.

Die Farben sehen im Original nicht so grisselig aus, aber das ist ja nichts neues.


Ist dem Dōjinshi "Ain (Teil I)" zugeordnet.
Abgezeichnet: Google Bildersuche
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RobertL85
2014-06-03T13:59:36+00:00 03.06.2014 15:59
Eine gelungene Umsetzung, muss ich sagen. Gefällt mir sogar besser als das Original muss ich zugeben... liegt wohl auch darin das es Manga ist. XD

Schließe mich aber weitestgehen, den u.a. Kritiken an. Tolle Arbeit! ^^

*Kommi Initiative*
Von:  Frau_Shmooples
2014-05-29T18:15:22+00:00 29.05.2014 20:15
Eine schöne Stimmung :)
Auch wenn das Bild eine Referenz hat, so hat es doch einen ganz eigenen Charakter! Hast Du gut hinbekommen :)
Da Du bei den zwei Hübschen auf der rechten Seite so eine schöne Harmonie zwischen Haarfarbe und den restlichen Farben im Bild hast, hätte ich links eher blau zur Blauhaarigen zugeordnet ^^
Die Schattierungen und Lichteffekte wurden ja bereits angesprochen, da halte ich mich raus :D

Kommie-Initiative
Antwort von:  Caomei
01.06.2014 10:52
Danke^^
Ja, im Nachhinein ärgert mich auch das die Linke grün ist, sie war die letzte die ich coloriert habe, da war Meta schon blau XD
Von:  Erdbaerkakao
2014-05-29T17:27:48+00:00 29.05.2014 19:27
Sehr schönes Farbspiel.
Hier der Teil, wo du deine Zeichnungen noch wirkungsvoller machen kannst, als sie schon sind:
Mit dickeren schwarzen Umrisslinien, noch einen Tick dunklere Schattierungen (Tiefenbetonung, z.B. insbesondere unterhalb Kinn, Oberlippe und Nasenlöcherbereich) und Tipp-Ex (Oberflächenbetonung) kannst du deine Zeichnung noch mehr verfeinern.

*Kommi Initiative*
Antwort von:  Caomei
01.06.2014 10:46
Danke für deinen Kommi^^
Ja das stimmt, die Umrisslinien sollte ich viel mehr varriieren. Da bin ich grade am üben. Weiße Stifte hab ich bereits besorgt, bin aber noch zu feige XD
Von:  jen_tsukase
2014-05-27T09:18:13+00:00 27.05.2014 11:18
Auch wenn ich kein großer Fan von Lesezeichen bin, finde ich diese Motive sehr passend für Lesezeichen. :)
Finde sie besser als die Referenz, da sie nicht so dunkel und viel farbenfroher wirken. Zudem deine Charaktere ja sehr gut zum Motiv zu passen scheinen.
Kann eigentlich nix dran sehen, was wirklich kritikfähig wäre. Vllt ein wenig tiefere Schatten an der der Haut, aber das ist wohl eher Geschmackssache, da hier ja keine eindeutige Lichtquelle zu erkennen ist (zu viele Quellen) und somit sich nicht unbedingt so tiefe Schatten bilden... ^^

❄Kommie-Initative❄
Antwort von:  Caomei
01.06.2014 10:48
Danke für dein Kommi^^
Ja, die schatten sehen eher blass aus hier, am original sind sie etwas stärker, mein scanner frisst mir die hautfarben sehr gerne <.<
Von:  Carikku
2014-05-21T22:40:38+00:00 22.05.2014 00:40
Echt wunderschön! *___*
Ischtar gefällt mir am besten! So viele Details.
Die Frau in dem Blauen Kleid habe ich gar nicht erkannt. Kam sie schon vor im Manga?
lg
Antwort von:  Caomei
22.05.2014 09:58
Das ist Metatron Serpanim die kommt erst noch^^
Von: abgemeldet
2014-05-21T10:24:32+00:00 21.05.2014 12:24
Sehr gelungen, mir gefällt die Colo sehr gut. Weiter so!
Antwort von:  Caomei
21.05.2014 12:42
Danke dir^^