Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2014 12:01
Habt ihr interesse an diesen Lesezeichen?
Dann schaut einfach mal bei der Verlosung rein^^
Lesezeichen gibts Geschenkt.
Porto mit ingebgriffen
Themen:
Shōjo-Ai, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EveTheDevil
2014-04-10T20:57:38+00:00 10.04.2014 22:57
Ich liebe dieses Lesezeichen einfach *.*
Die Stimmung kommt so toll rüber.
War auch klar das ich auf Facebook gleich mal mitgemacht habe~
*schnurr*
Wieder mal eine wahnsinnig tolle Arbeit~
Von:  Hogosuru
2014-04-10T15:11:01+00:00 10.04.2014 17:11
Sieht klasse aus besodners cool finde ich auch die Frisuren der 3 X3 Schade, dass ich nicht mitmachen kann -.-
Von:  Oogie-Boogie
2014-04-10T13:35:17+00:00 10.04.2014 15:35
Ziemlich gut...
Vor allem die Dame auf der linken Karte hat eine Ausstrahlung die mir zusagt...
Deine Colorations-Technik ist auch etwas was man nicht alle Tage sieht.

("Yī zhāo bèi shé yǎo, shí nián pà cǎo shéng.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  To-Die-For
2014-04-10T13:15:59+00:00 10.04.2014 15:15
Lesezeichen *_* Echt schade, dass du sie nur auf FB verlost ...

Zur linken Seite: Das Mädel hat 'nen echt süßen Blick drauf, so ein bisschen verschmitzt ^-^ Ihre Haare erinnern mich etwas an den Emo-Style, den ich gar nicht mag ... aber du hast die bunten Haare sehr gut hinbekommen *Daumen hoch* die Übergänge sind super gelungen. Und du kannst einfach astrein mit Buntis umgehen :)

Zur rechten Seite: Ich liebe deine erotischen Motive <3 Ich mag auch diese beiden Charas, der Kontrast zwischen denen ist ganz wunderbar. Und auch dass ausgerechnet das "blonde Zuckerpüppchen" die aktive ist, macht was her. Insgesamt finde ich aber, dass auf dem Bild einfach zu viel los ist ... die Tattoos, die zweifarbigen Haare, zwei Figuren. Wie man so schön sagt, da wäre etwas weniger vielleicht mehr gewesen ^-^;
Von:  The_evil_One
2014-04-10T10:50:29+00:00 10.04.2014 12:50
das lesezeichen ist cool!
mir gefällt aber die linke seite besser als die rechte...xDD
aber nicht nur "deswegen" sondern, das gesicht von dem mädel ist dir sehr gut gelungen, echt süß wie sie schaut^^ ich mag auch ihre frisur! hast du voll gut hinbekommen von den proportionen her^^
aber bei dem rechten..<.<.. da stimmt was nicht im bereich hals-schulter-brust^^°.. ich glaube, die schulter ist etwas schmal geworden^^° aber ansonsten gut^^
schade, dass man das rosa mädel nicht ganz sieht..xDD
lg