Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyperkreativitaet   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2014 14:58
Liebes Freischalter-Team, der Rand von meinem Fanart ist im Originalen auch so blau (also farbig), da kann ich nicht wirklich was dran ändern, ohne was weg zu schneiden, wäre also lieb, wenn ihr es diesmal ohne Probleme freischalten könntet  :)

 
*mal den Staub auf der Fanartgalerie weg wischt*
So, endlich hab ich es mal wieder geschafft etwas fertig zu stellen. Seit August letzten Jahres herrschte bei mir ganz einfach eine künstlerische Flaute. Ursache dafür war die neue Schule, an die ich mich erst mal gewöhnen musste >.<
 
Aber jetzt zum Bild:
Also dieses Lesezeichen ist im Rahmen des ZUWA entstanden und ist für Sterni  :3
Alles (hahah 3. Satz der mit A anfängt xD ) in allem bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis, nur Aladdins Haut ist nicht ganz so geworden wie ich es wollte. Der einfache Grund dafür ist, dass der Copic aus irgendeinem Grund auf diesem Papier ganz doll geschmiert hat q.q (Merke Jotei: Nie wieder Copics auf dem Papier!)
Im Originalen sieht man das leichte Schmieren eigentlich auch nicht all zu sehr, nur mein Scanner ist halt nicht der Beste :/

Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Kommis allgemein sind natürlich wie immer gern gesehen ;)
Verwendete Referenz:
Natürlich das Charakter Design ;)

Themen:
Lesezeichen, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aladdin

Sifte:
Buntstifte, Bleistift, Copic, Fineliner

Papier:
blöd >.<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Esper
2014-04-07T18:06:56+00:00 07.04.2014 20:06
Vielleicht möchte Alladin ja eine Nase :)(Aber das ist Geschmackssache) Er sieht ein bisschen Flach aus, aber das kommt wahrscheinlich davon, weil die Schattierungen kaum zu erkennen sind, aber sonst sieht es ganz gut aus, ich weiß ja nicht so genau welches Format das ist und wie gut es da mit den Schattierungen geht, deswegen kann man da jetzt nicht viel dazu sagen . Ich lass Alladin mal sicherheitshalber eine Nase da bis denn
Antwort von:  Hyperkreativitaet
08.04.2014 11:16
An das Format kann ich mich nicht mehr recht erinnern und nachmessen kann ich auch nicht mehr, da das Lesezeichen schon verschickt wurde, aber ich glaube es war ungefähr so 5x14 cm (ich kann mich aber auch irren :) )
Aber bei Schattierungen muss ich so wie so noch ganz dolle üben, die fallen mir leider noch total schwer >.<
Und ich mag keine Nasen xD da passiert es leider viel zu oft das ich sie nicht male.
Ich werd aber mal in nächster Zeit darauf achten und versuchen öfters mal eine zu malen ^.^
Aber Aladdin freut sich über deine "Nasen-Spende" und ich bedanke mich für dein Kommentar :)