Zum Inhalt der Seite


Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2015 12:54
FLASHBAAAACK XD

Ich habe gerade festgestellt, dass ich diese Karte hier nie hochgeladen habe... Dass ich noch nie einer meiner Sound Horizon Bilder hochgeladen habe. Was eigentlich unmöglich ist, da ich seit... 2007 circa großer Fan der Band bin und auch schon seitdem Fanarts existieren. Die meisten sind wirklcih hässlich, aber dieses hier gefällt mir immer noch sehr gut... Und ist dementsprechend auch die einzige alte Kakao Karte, die ich noch habe. (Sonst habe ich nur noch 2 aktuelle Karten...)

10 Kekse für die, die das Lied kennen... Die Ido/Märchen Saga wohl am bekanntesten, denke ich mal. :) Ganz viel Liebe für Mori - sollte ich jemals nähen lernen, cosplaye ich sie XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sound Horizon

Stile:
Alkoholmarker

stammt aus:
2010/11

:
..hey, vielleicht ist es ja Zeit für ein Re-Draw? :'D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare