Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jollyrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 18:48
Fanart zum aktuellen neunten Album von Sound Horizon "Nein". Die Cybercats SCHau, RÖhre, DINg und GERät :3 Miau Miau! Liebe das Album so sehr!! Bild von April 2015. Themen:
Catgirl, Sound Horizon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2015-10-22T17:39:32+00:00 22.10.2015 19:39
Ich kenn die Alben und die Band nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Hast du dir die Namen ausgedacht oder sind sie eine Art Maskottchen der Band? Sorry, wenn ich so blöd frage^^°
 
Naja, zum Bild zurück: Die Farben sehen wirklich sehr schön und auch sehr kräftig aus. Ich find die Idee mit dem Mix aus Schwarz und leuchtenden Farben ziemlich cool; und auch das Wortspiel mit ihren Namen XD
Ist es Absicht, dass die Dinger an ihrem Hals wie Glöckchen aussehen?
 
Die vier sind echt sehr schön, sie sind dir mehr als gut gelungen :-)
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  IvoryPeony
2015-10-19T17:36:05+00:00 19.10.2015 19:36
Nein fand ich im Vergleich zu den vorherigen Alben dann doch weniger gut. xD Ich finde es ein wenig schade, dass SH sich immer mehr mainstream macht (naja, das hat man davon, wenn man schon seit dem Anfang Fan ist :'D). Dein Fanart finde ich aber wirklich wunderschön. <3 Ich liebe die leuchtenden Farben total! <3
Antwort von:  jollyrose
20.10.2015 12:11
Danke fürs Kommi <3
Aber kA, find Nein ist nicht wirklich Mainstream? ... Also ... Mainstream wäre in Japan sowas wie Idols oder der 0815 J-Pop. Da ist Sound Horizon ewig weit von entfernt. Revo versucht halt gerne was Neues, und da trifft er nicht jeden Geschmack. Aber bitte steck Sanhora nicht mit "Mainstream" in den selben Topf, da blutet mir beim Lesen das Herz ...
Antwort von:  jollyrose
20.10.2015 12:20
Außerdem ist es doch gut, wenn Sanhora mehr bekannt wird. Dem Fandom würden neue Leute echt gut tun :3 Je größer das Kingdom, desto schöner. Die Musik ist allerdings nicht mehr zugänglicher für jeden als früher, im Gegenteil, kaum einer wird Nein verstehen, wenn er sich nicht mehr mit der Materie beschäftigt. Also ja, weit entfern von "Mainstream". Nur mal dazu.