Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheogorath   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2013 20:36
Ich hab mich aus Langeweile einfach mal an meinem ersten MLP:FiM-Pony versucht. Und rausgekommen ist Märchen von Friedhof, mein Lieblingscharakter aus den Sound Horizon-Alben. Ich hätt wohl vielleicht noch einen Hintergrund oder so dazu gemacht, aber die Testversion meines Grafikprogramms ist abgelaufen und so konnte ich nicht speichern (-_-") und ich hatte Angst, dass ich es zwischendrin verhunz.
Also.. hab ich es eben so gelassen.
Aber dafür, dass es mein erstes Pony ist, bin ich doch irgendwie stolz drauf. xD
Themen:
Crossover, Sound Horizon, My Little Pony

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Welcher Charakter?:
Märchen von Friedhof (Sound Horizon)

Welche Musik?:
To the Tardis! (Doctor Whooves Battle Theme)

Wieso Alicorn?:
kein bestimmter Grund - ich wollte einfach Flügel und Horn auf einem Bild ausprobieren

Wie lange hat es gedauert?:
etwa eine Stunde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lichtkatze
2013-09-09T12:01:35+00:00 09.09.2013 14:01
Oh das ist ein tolles Märchen von Friedhof Pony!
Man erkennt ihn richtig gut.♥
Von:  ShuuShuu
2013-09-09T08:15:04+00:00 09.09.2013 10:15
naaaaw~ *_* Extrem süss! <3 <3 <3