Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hina-ko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 09:25
Hallihallo :)

Dieses Mal ist es die Goldmarie/Idoko, bekannt aus dem Märchen "Frau Holle". Diese Interpretation von ihr haben wir Sound Horizon zu verdanken, so wie bei meiner vorigen Karte, der Schneewittchen.

Ich liebe diesen Part des Musicals. Idoko's Lied ist einfach grandios gestaltet und ihr Elan darin motiviert mich irgendwie. Auch beim Zeichnen |D~
Denn ich muss sagen, mir gefällt diese Karte ausnahmsweise mal. Ehrlich gesagt, ist es sogar die erste KaKao-Karte, die mir selbst wirklich gefällt. Ja, ja... ich gehöre zu diesen schrecklichen Menschen, die sich immer mit anderen vergleichen und nicht einfach sehen, was sie so können.

Natürlich ist die Karte nicht perfekt - ich muss noch immer beim Gesicht üben. Ein bisschen mehr Mimik/Ausdruck müsste ich aber durch's Üben noch hinbekommen können.

Diese Karte ist zu vergeben! Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht gibt es ja jemanden, der Idoko genauso favorisiert wie ich <3~

Kritik nehme ich trotzdem gerne an! Aber sagt nichts zu den Händen, die sind für meine Verhältnisse perfekt XDD

liebe Grüße!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sound Horizon, Frau Holle

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Idoko

Status:
Ritter_der_Kokosnuss

Jippie:
Meine Mutti hat sie als Goldmarie erkannt, ohne das Musical zu kennen <3 Aww...happiness q_q

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2012-11-10T08:01:06+00:00 10.11.2012 09:01
Sehr hübsches Gesicht, vielleicht liegt ihr Wangenknochen ein bisschen tief, aber dennoch find ich deinen Stil sehr putzig!
Du könntest ihr auch noch ein bisschen mehr Hinterkopf geben, dann würde ihr Kopf auch perfekt zu ihrem KÖrper passen :3 Prinzipiell find ich die Karte sehr süß, der Brunnen war bestimmt sehr viel Arbeit >o<
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2012-10-25T13:14:47+00:00 25.10.2012 15:14
Ja ich!
Hier, hier! XD
Sie ist auch mein Favo (wer hätte es gedacht?).
Hast die Karte wirklich super hinbekommen ;D
Ich hätte ihr vielleicht noch etwas mehr Schatten verpasst :) Aber ansonsten klasse! ♥