Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 03:12
Rukia/Lucia von der Chronicle2nd CD ♥
Ich hör jetzt seit Wochen ständig 黒の預言書 / Kuro no Yogensho und wollte unbedingt was dazu zeichnen~
Ich hab mich eigentlich nur an einer einzigen Stelle orientiert;

"Only a bird... Riding wind of time... Like a White Crow..."

Wobei mein Vögelchen nicht sehr nach Krähe aussieht D:
Naja, normalerweise zeichne ich auch keine Tiere und hatta auch keine Vorlage da..~
Rukia find ich allerdings ziemlich gelungen, dafür, dass sie mir einige Schwierigkeiten gemacht weil sie ein Kind ist~
Erst zu groß, dann zu klein, dann sah sie aus wie ein Junge... aber mit dem Endprodukt was sie angeht bin ich doch zufrieden :3

Die Flügel der Krähe des Vogels hab ich versucht so zu platzieren, dass sie an Rukia's Rücken passen und somit auch ihre sein könnten, ich hoffe das ist mir halbwegs gelungen~
Das Federkleid wollte ich nicht ausbauen, da das sonst zu viele Details gewesen wären und ja nich die Krähe, sondern Rukia das Hauptmotiv ist.

Den Hintergrund wollte ich eigentlich mit Pastell colorieren, allerdings hab ich mal wieder meine Kreide verlegt, deswegen sind die Farbtöne auch teilweise stärker als geplant, besonders das Blau - auch weil es mir eigentlich nicht an Blautönen mangelt, aber ich aus unbekannten Gründen keine helle Blau hab...
Zu dunkle Farbtöne wurden aber durch weißen 'Sparkle-Effeckt' ausgebessert :3
Leider sieht man aber doch noch einige Striche die nicht sein sollten, die beim Buntstift-verreiben entstanden sind~~

Alles in allem bin ich, bis auf die unnötigen Striche, zufrieden ~

Wie immer freu ich mich über ein paar Kommentare, Tipps, Verbesserungsvorschläge, einfaches Favo, wasweißich xD


Zuki~
Themen:
weiblicher Charakter, Sound Horizon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiero
2011-11-03T19:22:41+00:00 03.11.2011 20:22
Waaaaaaiiii >_<
Das ist soooooooo klasse, niedlich, putzig, süüüüß!!
Der Vogel ist dir echt gut gelungen und die Idee mit den Flügeln hast du auch sehr gut umgesetzt!
Jaja, du hattest Probleme sie zu zeichnen... irgendwie... immer wennu Probleme hattest, siehts am ende sogar noch schöner aus oO voll fies xD
Von:  LittleJackFrost
2011-04-27T22:36:02+00:00 28.04.2011 00:36
d'awwww das is total niedlich <33
omg omg~
ich finde du kannst echt gut vögel zeichnen o//o
me like


ps tolleeeeee schuhe >//x//<