Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rangiku   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 11:00
v.l.n.r
#097: "Love Eager Theme Blue"
#098: "Meiou will bring you Death - Θανατος"
#099: "Let´s take revenge!"

Ja da sind sie nun endlich die Karten für meine geliebte Fumaria.
All das wirst du zur LBM endlich in Händen halten können kufufu~
Von links nach rehcts wären das nun Kaito, Thanatos und Märchen
ähm btw ich mag ne Sanhora Chara Auswahl Q_Q
mehr Liebe für Revos Schöpfungen <3

@Kaito: Der HG ist etwas einfallslos, ich könnt´s jetzt aufs krank sein schieben, aber joa ich hab eigentlich keinen Grund für

@Tanakeks: Die Hand find ich etwas Krüppelig, aber es wurde so schön gruselig von der Wirkung her, dass ich über die Krüppelhans hinweg seh

@Märchen: Seine Haare sind so toll geworden *_* Ich hätt´s fast nicht erwartet als ich mit angefangen hab, aber ich bin mit dem Ergebnis sooowas von zufrieden. Dafür hab ich bei den Kleidern gefailt...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid, Sound Horizon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kaito

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2011-04-28T08:30:13+00:00 28.04.2011 10:30
ui..süße typen
kaito ist ja toll^^ dieser blick nach unten
und der in der mitte ist ja unheimlich, als wollte er jemanden umbringen^^ hehe *versteck* sieht gut aus^^
der rechts ist auch ganz gut geworden..
Von:  -Asu-
2011-02-28T17:49:42+00:00 28.02.2011 18:49
oh und wieder so tolle karten mit super gesichtsausdrücken. Ich beneide leute, die das so hinbekommen ;)
Am bestgen gefällt mir die rechte Karte, da stimmt einfach alles :D

LG Asu
Von:  Fumaria
2011-02-27T11:11:04+00:00 27.02.2011 12:11
Alles alles meine muhahahaah *3*
die sin alle sooo tollig QwQ vor allem dieser bishi-mär rar XDDD danke danke danke danke >w<

und jah emrh liebe für revo XD
Von:  Cho-Yen
2011-02-27T10:48:03+00:00 27.02.2011 11:48
super schon gezeichnet und gecolort gefällt mir auch wenn ich die charakter nicht kenne xD hehe (doch diesen kaito kenn ich XDD aber sonst ka)
Von: abgemeldet
2011-02-27T10:15:40+00:00 27.02.2011 11:15
Wow~
*___*
So tolle Karten
Du kannst so schön zeichnen
da muss ich dich direkt abonieren *_*

*Kekse hinstell*