Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jollyrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 11:33
Es ist groß. Und hat SAI gekillt.

Endlich bin ich fertig, mein Fanart zum neuen Sound Horizon Album, "Märchen". Danke, du wunderbares Meisterwerk, dank dir bin ich im Sanhora-Wahn. Und danke an YumiShiroi, dass du mir das überhaupt gezeigt hast. Nun süchteln wir beide rum :D

Ich bin echt etwas stolz auf das Bild, auch wenn ich lieber n Watercolor Colo gemacht hätte, aber ja, SAI hätte das nie und nimmer überlebt. Sind ja jetzt scho bei 9 Charas über 160 Ebenen geworden ... Und das nur Cell Shading! Im anderen Stil komm ich da auf das Doppelte oder Dreifache = Instant SAI Kill.

Achja, ich habe taaatsächlich einen Mann gemalt! Aber hey, wäre ein Märchen Fanart ohne Mär? Pfff! Steht nun auf meiner Fangirlie-Sabber-Bishi-Liste ganz oben. Aber er gehört nun mal Elisabeth, das darf ich niemals vergessen. Hach, ich will das Ganze live sehen ... Bringt die DVD (Oder besser Bluray, HRRRR!)!!!!! ;O;
Themen:
Schneewittchen, Sound Horizon, Aschenputtel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-21T22:14:35+00:00 22.10.2011 00:14
*-* Wunderschönes Bild. Die Colo gefällt mir besonders gut.
Und die Mädchen sehen hübsch aus. <3 Der Mann aber auch. ^^
Die Kirche sieht toll aus.

^____________^
Von:  kaitokasuba
2011-04-22T10:13:21+00:00 22.04.2011 12:13
warum bekommst du nur so wenig kommentare auf deine vielen hübschen bilder ?! das macht mich traurig T_T
du hast eine wunderschöne galerie und ich beneide dich so um dein können für den umgang mit pc- colos T_T ich wills auch können T_T
die charactere sehen allesamt klasse und interessant aus. die farben harmonieren alle so wunderschön mit einander !! ein wunderschönes biid einfach :) mach weiter so!!
Von:  Cupcake-Princess
2011-02-03T19:11:47+00:00 03.02.2011 20:11
Ein sehr schönes Fanart ! Vor allem sauber gearbeitet und sehr detailreich ! Die vielen Charaktere im unteren Bild find ich voll schön vor allem dern Gesichtsausdrücke sind gut rübergebracht! Ich finds toll !!! *1 geb* =^-^=
Von:  YuushiOshitari
2011-02-02T14:13:51+00:00 02.02.2011 15:13
Sooouuund Horizon. ;___; Oh man, du bist doch echt verrückt.
So viele Charaktere. Diese ganzen Details. Wah.
Ich bin nicht umsonst ein Fan deines Stils, oh nein. :<
(Hahaha. Kritik. Haha. Nie gehört. OTL)
Von:  SanguinaryRaven
2011-01-28T13:24:45+00:00 28.01.2011 14:24
das ist echt ein tolles bild *w*
ich würde schon verrecken bei der skizze xDD
also hut ab das du des durchgezogen hast :D
vorallem weils doch einige charas sind die da drauf sind *w*
ich kenn die serie zwar nicht aber dein bild ist extrem knuffig .. die sehen alle soo kawaii aus <3 die verschiedenen gesichtsausdrücke auf jedem gesicht find ich übrigens echt toll schöne gesamt komposition :D
der hintergrund ist schlicht aber passt dazu hervoragend zum gesamtbild .. und lenkt vorallem nicht ab :)
Von:  Aja
2011-01-28T12:45:58+00:00 28.01.2011 13:45
Wunderschön! *.* Ich liebe es, wie du jeden Charakter dargestellt hast, mit den ganzen unterschiedlichen Gesichtsausdrücken! Die Kleidung ist toll, so detailliert <3 Ich glaube, ich wäre bei den ganzen Rüschen, Schleifen und Spitzen schon gestorben.

Insgesamt sind mir die Augen der Personen etwas zu weit auseinander, besonders bei Märchen und Goldmarie fällt das auf, bei Goldmarie geht ihr linkes Auge schon über den Rand ihres Gesichts^^;

Der Hintergrund ist dir super gelungen finde ich, diese dunkle Stimmung und dann noch mit dieser Textur....wunderschön :)
Rechts neben Märchen's Kopf, sind das Sterne oder Schneeflocken? für Sterne sind die Punkte nämlich teilweise etwas zu länglich geraten, da eineige unscharf sind, denke ich es ist Schnee?

Diese vielen dezenten, unterschiedlich großen punkte geben dem ganzen noch so eine verträumte Atmosphäre, zusammen mit den Notenlinien :)

Ich hoffe du bist mir wegen der Kritik nicht böse, es ist eines der schönsten SH Fanarts, das ich gesehen habe! <3

~*~*Gloria, oh Gloria, Sound Horizon Kingdom*~*~