Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 18:54
Yaaaa~y Meruuuu~ ♥
Also~ das ist Märchen von der 7th Story CD von Sound Horizon - "Märchen", bzw von der CD "Ido e Itaru Mori e Itaru Ido" ...oder so ähnlich.

Seine Kleidung hab ich nicht 1:1 coloriert, aber das Bild ist auch eher ein "Omg-ich-hab-ein-Grafik-Tablett-wie-funktioniert-das-Teil-Haha-ich-versuchs-einfach-mit-dem-nächstbesten-Bild-das-noch-zu-colorn-is​t-oh-da-ist-eines" Bild. XD
(-- also erster Versuch mit Grafik-Tablett - yay x3)
...und es war 3:00 morgens und ich hatte einfach keinen Nerv mehr Streifen zu malen Dx
Naja, ich denk so geht´s auch für´s erste~
Seine Haare sind nicht komplett deckend schwarz coloriert, weil er weiße Strähnen hat und das so recht gut rauskam.
Und unten an seiner Hand sehen sie ein wenig seltsam aus, da hatte ich rumgesaut und zu spät bemerkt u__ú

Random-Information::
Die blaue Rose soll so hervorgehoben sein, deswegen auch blau und nicht 0/8/15-(b)rot .3.

Und er ist KEIN Vampir!! xD
Das Zähnchen sah auf der Skizze einfach niedlich aus, also ists geblieben x3


LuvLuv ♥
Zuki~~


_________________________
_________________________

Sound Horizon braucht mehr Liebe~
...und eine Chara-Auswahl!! xD
Themen:
Sound Horizon

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

time needed:
waaaaaaaaaaay toooooooo long. o3ó

luvluv:
Meruuuuu~ ♥

DOUGHNUT!!:
abgemeldet - luvluv ♥ - meine Elisabeth x3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-08T21:13:01+00:00 08.01.2011 22:13
Es ist so süüüß >///w///<
Ich LIEBE diesen Nebel
...und die Ketten :3
(und das waren jetzt mehr als nur drei Worte - hah!)