Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 13:44
Zusatzkarte für meine Teilnehmer meiner M-STA Fushigi Yuugi.

Ich habe mich für die Vier Götter entschieden und die Miko/ Hüterin, die sie rufen soll. Die Silhouette ist mit Absicht so gehalten, dass man keines der vier Mädchen in ihr wirklich erkennen kann xD
Oben also Die Schwarze Schildkröte des Nordens, gefolgt vom Blauen Drachen des Ostens, dann der Rote Vogel des Südens und zuletzt der Weiße Tiger des Westens.
Ich habe Suzaku immer mit Feuer in Verbindung gebracht, dabei steht er für den Sommer, Seiryuu habe ich mit Wasser gleichgesetzt (daran ist glaub auch der manga schuld...) dabei steht er für Frühling... aber ehrlich, der Sommer ist brennend heiß und im Frühjahr geht die Schneeschmelze ab, also passt.
Byakko habe ich mit Wind gleichgesetzt. Er steht für den Herbst, und da ist es windig. Ha!
Und Byakko steht für den Winter. Jo. Ich hab mich dann für PSeudogestein entschieden, weil... im Norden ists kalt, karg und da wächst sowieso nix. Super, Problem gelöst xD
Themen:
Fushigi Yuugi, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-10-23T16:59:17+00:00 23.10.2013 18:59
Die Karte ist einfach der Absolute Hammer!
Die ganze Komposition und die Farben~
Sie nur als Schatten. Genial! :>
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-10-22T04:30:45+00:00 22.10.2013 06:30
Ich kenne die Serie nicht aber was du auf die Karte gebracht hast ist unglaublich und die Dynamik macht mich richtig neugierig :3

chiriomiep
Von:  stardust_nn
2013-10-20T12:59:27+00:00 20.10.2013 14:59
Woow *_*. ich mag diesen schwarzen Schatten in der mitte und die bunten Farben draußen *_*.