Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2013 10:16
Hatsui und Naname kann man beide nicht anwählen. ;____;

Ich wollte von Anfang an unbedingt Naname für die Fushigi Yuugi STA auf www.kakao-karten.de zeichnen! ;____; Ich liebe dieses kleine Steinchen so~~~~!
Ich muss ja zugeben, dass mir Genbu Kaiden noch ein kleines Bisschen besser gefällt als das alte Fushigi Yuugi. Irgendwie kommt es mir auch so vor, als hätten die Seishis da mehr drauf. o_O Miaka vereint unter sich ja mehr so die Gurkentruppe, während Takiko einfach mal so'n paar ziemlich coole Typen im Schlepptau hat mit ganz phantastischen Fähigkeiten.
Auf das Ende bin ich gespannt, ich kenne es nämlich auch noch nicht, aber die Autorin hat ja selbst gesagt, es würde ganz, ganz furchtbar werden und wer Fushigi Yuugi gelesen hat, kann sich das ja wohl auch denken.

Ich mag ja dramatische Enden. *hach*

Hier kann man der Interpretation freien Lauf lassen, was Naname mir der Steinbüste, die Takiko zeigt, bezwecken möchte, ob Gedenkstätte oder Deko oder vielleciht auch ein Geschenk für sie selbst.... Man weiß es nicht.
Hatsui schmückt das ganze mit Blumen.

Insbesondere das Zeichnen des Gesteins hat mir wahnsinnig viel Freude gemacht. Buntes Grau ist was feines. *__*
Das Motiv war auch schon in meinem Kopf, bevor ich mich an die erste Karte gesetzt habe. Die Trennung fällt mir ein kleines Bisschen schwerer als sonst. Normalerweise gebe ich meine Karten ja wirklich gern aus der Hand. Hier habe ich mit einem Spitzentaschentuch theatralisch hinterhergewunken. :D
Themen:
Fushigi Yuugi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Serie:
Mini-STA Fushigi Yuugi

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhi-chan
2014-04-20T19:32:57+00:00 20.04.2014 21:32
*schnief* Es ist wundervoll gestaltet und berührt mein Herz total, zumindest wenn man die Geschichte zu deinem Bild kennt. Es ist sehr ästhetisch und strahlt eine Menge emotionen aus.
Von:  Azuela
2013-10-17T16:05:34+00:00 17.10.2013 18:05
ich kenn das fandom kein bisschen, aber die karte ist einfach genial *___* wunderwunderschön
Von:  Re-belle
2013-10-17T09:26:37+00:00 17.10.2013 11:26
omg asdfgh wie toll ist das denn O_O
ich mag die statue voll *_* die wirkt so richtig steinig *W* also... viele haben ja probleme mit steinen... du bist jedenfalls keine davon xDDD
auch das kleine dicke mädch..moment - ist es ein mädchen oder ein junge? jedenfalls ist es sehr süß und hat einen tollen gesichtsausdruck!
<3 wunderbare karte!